Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausch Thread für Waffen, Schilde, ClassMods und Skins


LiFe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

das Duplizieren.. bzw in Fachkreisen Duppen.. ist recht simpel ^^

Man Speichert kurz Wirft die sachen auf den Boden und Verlässt schnell das Spiel mit der PSN taste..

aber Naja

Ich suche immernoch das Schild von Blue.. dem Blauen Kristall in Caustic Caverns.

Anderweitige Orange waffen sind Gerne gesehen.. natürlich für lvl 50..

ebenfalls suche ich Skins/Köpfe.. alles für den schnellwechsel automat.

Und ich suche noch die Jumpin Biddy Granate mit Slag Bonus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm naja ich habe alle 4 Legendary Class mods.. nur duppe ich nicht für Personen die mir den ganzen Tag auf den nerv gehen und dann auch Beleidigen.. :)

Naja.. Ich suche Skins und Köpfe.. dafür duppe ich gerne meine Mods.. natürlich skins und köpfe die ich noch nicht habe.. oder andere Sachen einfach was anbieten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...