Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausch Thread für Waffen, Schilde, ClassMods und Skins

Recommended Posts

Geschrieben

hey leute, ich wollt mal fragen ob mir jemand eine infinete mit viel feuerrate und ein gutes bee schild dublizieren kann. hab auch paar orangene waffen, wenn jemand interesse hat einfach mich anschreiben. psn: WALDIDO

Geschrieben
Ich suche ein Norfleet mit Korrission.

Habe einiges anzubieten z.B. ein Sham mit 94% Absorb Chance usw

MFG Vergil

hey, könnte die sham gut gebrauchen. hab die norfleet in mehreren varianten. wenn du noch ne tum tum skullmasher hättest dann wäre das super. psn id: WALDIDO

Geschrieben
Ich bin noch auf der Suche nach einer Infinity Pistole und einer Blockhead Shotgun.

Kann als Tausch anbieten: Bee, Flakker, Fibber, Longbow.

Gruß

Marlene

Hey ich hab die infinity in allen Varianten. Kannst mich Anschreiben. Psn: WALDIDO. Bin so gegen 19.00 Uhr on

Vorheriger Post um 14:45

Post hinzugefügt um 20:09

hey alle zusammen ich suche eine twister und eine blockhead schrotflinte. hab alles was orange ist. wenn jemand was hat dann einfach anschreiben. psn: WALDIDO. danke

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...