LetsWelcomeChaos Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Hi Leute, ich suche ein the sahm shield auf Level 61, am besten mit 94% absorb Chance wäre super wenn jemand tauschen oder duplizieren könnte. Brauche auch noch 2 Norfleets Korrosin und schock auch Level 61. Ich habe auch jede menge zum tauschen. Und wenn fragen aufkommen, ich habe auch die legendären classmods für alle Klassen lvl61 und besitze auch Infinitys lv 59 None und lv61 feuer. Wenn jemand Interesse an etwas hat schickt mir einfach eine Fa und nennt mir die Waffe die ihr braucht, habe alle möglichen legendären Pistolen, Sniper Rifels, SMG´s, Combat Rifels, Raketenwerfer und Class Mods. Ich sage euch denn ob ich die habe, oder nicht. Meine PSN ist LetsWelcomeChaos, ich warte auf eure Fragen . @Zorrorn, habe eine Hoplite Shield, kannst du haben, schick mir einfach eine Fa. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.