Kiilllaaahhh Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 sers, ich biete: Waffen: Special Aktualisierer ( SERAPHEN ) Bladed The ( SERAPHEN ) Conference call Potential Rapid infinity Baby Maker (lvl 49) (trotzdem übler schaden) Sledge´s Shotgun Perma-Sharp Gunerang Artefakt: Blut des Teramorpheus Mod´s: Alle Klassen Mod´s von Tera Legendärer Berserker Schilde: Fabled Tortoise The Bee Diverse Lila und E-Tech sachen Suche: Andere arten von " The Bee " Conference Call in Critical Allegiance Relic - Hyperion Damage +30% / Hyperion Reload Speed +40% Allegiance Relic - Tediore Damage +30% / Tediore Magazine Size +70% Hoffe jemand ist dabei der mir helfen kann ^^ einfach anschreiben im psn Zitieren
Kiilllaaahhh Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 @gumbaa hab n paar sachen die du brauchst schreib mich mal an im psn Zitieren
Kiilllaaahhh Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 hey, ich suche zwei artefakte: + 50% gesundheit Treue artefakt Hyperion hab um die 40 orangene sachen, einfach melden falls ihr die beiden sachen habt ! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.