Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausch Thread für Waffen, Schilde, ClassMods und Skins

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Level 54 erst, aber nehme alles dankend an.
Wieso musst du denn nun den "ultimativen" Kammerjäger-Modus spielen? Dachte du hättest alles soweit fertig? Für die DLC's muss ich wohl n neuen Charakter anfangen. Mit meinem PS3-Charakter sind bereits alle Orte aufgedeckt, aber die Trophäe poppt nicht automatisch auf. :emot-raise:
Geschrieben
Hallo Freunde,

weiss jemand von euch, wie die SMG heisst, wo die Kugeln von der Seite kommen, wenn man schiesst ?

Und hat jemand von euch diese und würde sie mit mir traden oder dupen ?

Ich habe auch ein paar Legendarys... Granaten: Fastball, Bonus Package...

Eine Shotgun und ein Sniper niedrigeren Levels könnte ich anbieten.

Wäre jemand so freundlich ?

Vielen Dank schonmal :)

Ich kenne jetzt nur die "Conference Call". Das ist allerdings eine Shotgun und keine SMG. Meinst du zufällig die?

Die könnte ich dir geben. Hab die auch gedroppt bekommen. Weiß jetzt allerdings nicht, ob die ein Elementarschaden dabei hat. Glaube aber nicht.

https://youtu.be/An0tIpnaZG4?t=81

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...