Homie21HB Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 5 Goldene Schlüssel (ungetestet): C3CTT-5WFJH-6ZX5T-935TJ-TCKC6 10 Goldene Schlüssel (gestern eingelöst): CTKJB-KBTR9-CJWSK-9TC3J-3ZC5W W3CJB-S5T9T-RB595-ZBK3T-KWBHZ Zitieren
Homie21HB Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Level 54 erst, aber nehme alles dankend an.Wieso musst du denn nun den "ultimativen" Kammerjäger-Modus spielen? Dachte du hättest alles soweit fertig? Für die DLC's muss ich wohl n neuen Charakter anfangen. Mit meinem PS3-Charakter sind bereits alle Orte aufgedeckt, aber die Trophäe poppt nicht automatisch auf. :emot-raise: Zitieren
Homie21HB Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Hallo Freunde, weiss jemand von euch, wie die SMG heisst, wo die Kugeln von der Seite kommen, wenn man schiesst ? Und hat jemand von euch diese und würde sie mit mir traden oder dupen ? Ich habe auch ein paar Legendarys... Granaten: Fastball, Bonus Package... Eine Shotgun und ein Sniper niedrigeren Levels könnte ich anbieten. Wäre jemand so freundlich ? Vielen Dank schonmal Ich kenne jetzt nur die "Conference Call". Das ist allerdings eine Shotgun und keine SMG. Meinst du zufällig die? Die könnte ich dir geben. Hab die auch gedroppt bekommen. Weiß jetzt allerdings nicht, ob die ein Elementarschaden dabei hat. Glaube aber nicht. https://youtu.be/An0tIpnaZG4?t=81 Zitieren
Homie21HB Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Die Waffe ist allerdings nur Level 50, glaube ich. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.