BlackAngel Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 hey ich versuche seid tagen conference call zu bekommen, mitlerweile, will ich jetzt aber wieder weiter spielen, daher die frage, hat jemand für mich conference call kann auch einiges an orange waffen und schilder anbieten z.b. inflammable The Bee, das soll ja das beste der The bee´s sein habe ich mir sagen lassen. einfach adden bin oft und lange on oder mir hier eine achricht schreiben Zitieren
BlackAngel Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 ja das hätte sich erledigt wenn ich es heute abend von Toxic-Reaction bekomme. Trotzdem danke Consolero83 übrigends Toxic F-anfrage ist raus, bis heute abend dann. Warungs arbeiten? Also jetzt scheit alles wieder zu laufen, ich habe keine probleme. Zitieren
BlackAngel Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 naja dann sei auch so um 18-19 online dann kann ich dir ja das schild geben, schreib mich dann im psn einfach an Zitieren
BlackAngel Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 puh ja ich nehme alles an was gut ist muss ja 5 charakter damit bestücken bin jetzt online Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.