tea.z Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 Hi, erledigt richtig zum tauschen hab ich leider nix aber vielleicht kann sie mir einer so droppen der auf Lvl 61 aufsteigt Vielen dank schonmal Mfg Flo _____________________________________________________________ hab alles und noch viel mehr ,vielen vielen Dank nochmal an Captain_slow__x Zitieren
tea.z Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 (bearbeitet) Hallo in die runde . System PS4 Suche: Gunzerker chaotic evil monkey classmod lvl 64 -Double Penetrating Unkempt Harold evtl direkt 2 lvl 64 -ne Sand Hawk oder ne B*itch mit Feuerschaden lvl 64 Sirene -Legendary class mod Lvl 54 Zu bieten paar diverse OP 8 sachen Würger von Terramorphous (Gunzerker)Lvl 50 The Bee Lvl 50 Moxxis Gabe mit 6% Lvl 35 und lvl 63 Geld ohne Ende Danke schonmal im vorraus Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Bearbeitet 16. Februar 2016 von tea.z Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.