Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Skill-Game Tipps & Tricks.

deHeru

Recommended Posts

Geschrieben
Mit 'nem Rainbow kommste gut über die Stange die am Boden liegt.

Wenn man über die läuft verliert man 10 Punkte, nicht so tragisch.

Wenn man die überlupft bekommt man 100 Punkte, aber verliert Zeit. Die verlorene Zeit ist bestimmt 100 Bonuspunkte wert. Womit man auch nicht viel gut macht.

Geschrieben

So, ich habe vorhin Flanken geschafft. Zwar nur knapp über 30.000 Punkte. Aber, fürs Bling hat es gereicht.

Als Spieler habe ich genommen:

International --> Spanien --> S. Ramos ( Da hatte ich Torres vorne im Sturm mit drin)

Geschrieben
Wenn man über die läuft verliert man 10 Punkte, nicht so tragisch.

Wenn man die überlupft bekommt man 100 Punkte, aber verliert Zeit. Die verlorene Zeit ist bestimmt 100 Bonuspunkte wert. Womit man auch nicht viel gut macht.

Die Schnelligkeit ist sehr wichtig! Aber da hüpfe ich lieber über die Stange, als mit dem Ball kleben zu bleibe, auch dadurch Zeit zu verlieren und Punkteabzüge zu riskieren ;)

So, ich habe vorhin Flanken geschafft. Zwar nur knapp über 30.000 Punkte. Aber, fürs Bling hat es gereicht.

International --> Spanien --> S. Ramos ( Da hatte ich Torres vorne im Sturm mit drin)

Super, endlich geschafft :smile:

Geschrieben

Ich schaffs nicht 24000 maximal hab Ramos genommen wie du aber kein Torres vorne

Geschrieben
Ich schaffs nicht 24000 maximal hab Ramos genommen wie du aber kein Torres vorne

Ich hatte mit noch nem anderen Spieler 29.968 geholt. Versuche es mit dem. Saudi Arabische Liga --> Erster Verein --> da war nen ZOM mit 75 (Kein Plan wie der heißt)

Auch ganz gut lief es mit einen von Köln, welcher das war, weiß ich nicht mehr. Da stand dann aber auch Ter Stegen im Tor, fand ich ziemlich unfair. Aber waren so 28.000 Punkte.

grüsse

EDIT: Hattest du auch spanien und nicht Real Madrid?

Geschrieben
Die Schnelligkeit ist sehr wichtig! Aber da hüpfe ich lieber über die Stange, als mit dem Ball kleben zu bleibe, auch dadurch Zeit zu verlieren und Punkteabzüge zu riskieren ;)

Das Schnelligkeit sehr wichtig ist, meinte ich ja ;) Das der Ball an den Stangen am Boden verspringt wäre mir neu, da ich bin ca. 15 Anläufen immer drübergelaufen bin... Und ein -10 Punktverlust so ziemlich garnichts ausmacht. Aber jeder wie er will^^

Geschrieben

Ich hatte für das UT Coins boosten die CPU werte editiert auf 0. Habe zufällig dann neh Skill game Challenge (die 4. von fortgeschritennes Schießen) gespielt und die gegner konnten garnix. Ist aber nur in Fortgeschnittenen Schießen sinnvoll, der Rest ist kaum nen gegenspieler.

Geschrieben

Es gibt eine ganz einfache Methode um die Trophy zu holen. Wie schpn chris hier erwähnt hat geht der Trick mit den UT Münzen boost auch hier.

Hier nochmal zu Erinnerung was ihr machen müsst

Da ich nun mein Wuschteam vorläufig komplett hab ( bis auf die Bank :P ), möchte ich mit euch meine Bosstmethode teilen :biggrin5:

1. Geht im Hauptmenü unter "EAS FC Match Day" auf "Anstoß" und wählt die Teams sowie Trikots eurer Wahl

2. Bevor Ihr nun das Spiel startet, geht auf "Spieleinstellungen" und drückt 2x :l1: , hier könnt Ihr nun eurer Team auf die gewünschten Werte editieren. Selbstverständlich alle Vorteile auf 100, Nacheile auf 0 ;)

3. Drückt :r1: , hier könnt Ihr euren Gegner auf die gewünschten Werte editieren. Macht natürlich alles auf 0 und Fehlpässe usw. auf 100 ;)

4. Drück zunächst :X: um die Spieleinstellungen zu speichern und startet nun das Spiel

5. Nun kommt der Clou: Sobald Ihr angestoßen habt, drückt :start: und verlasst das Spiel, Ihr landet wieder im "Hauptmenü"

Am besten ihr editiert Sprinttempo und Geschwindigkeit des CPU auf 0. Torhüterfähigkeiten auf 0.

Eure Fähigkeiten wie Tempo und Geschwindigkeit auf 100. Schuss und Pass auch auf 100.

Dann sind die CPU in den Challenges total lahm und schlecht.

Besonders geeignete Challenge ist Dribbling. Der Riese greift euch nicht an und ihr könnt an ihm vorbei sprinten der Torhüter ist ebenfalls passiv und leicht bezwingbar. Die Hütchen mit L1 am besten eng nehmen und schnell sein. Habe es beim ersten mal mit Ronaldo sofort geschafft ca.24.000 Pkt. Ihr könnte Fehler bei den Hütchen usw. machen. Wichtig ist, dass ihr schnell seit.

Andere Challenges werden dadurch auch einfacher. Pass Challenges die zwei in der Mitte sind viel passiver. Dribbling ging sehr einfach dadurch.

Geschrieben

Nachdem ich gefühlte 100 mal Flanken versucht habe und nicht mehr als 29.834 Punkte habe, eben Dribbling mit Messi und nach dem 3.ten mal direkt geschafft.

Als kleiner Trick für den RIESEN in der Mitte.

Lauft schräg in das "Kästchen mit dem Riesen" rein, schlagt einen hacken nach unten / oben (je nachdem wie ihr reingelaufen seit) und passt den Ball durch das Tor auf der rechten seite ( mit X )

Rollt der Ball durch so bleibt der Riese stehen, ihr holt euch schnell den Ball und weiter gehts :-)

Geschrieben

Also die Heber Skill-Challenge ist wohl mit Abstand die einfachste, habe Xavi genommen und dann einfach immer sanft mit L1 + Dreieck rübergespielt.

Im Endeffekt dann das doppelte geschafft.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...