Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Netzwerkfehler nach Update


Trance_Warp

Recommended Posts

Ich komme seit dem Update auf 2.51 nicht mehr Online. Entweder sagt es zu mir "Nach Update ist ein Fehler aufgetreten" oder "Es ist schon jemand mit dem Konto registriert". Habe das Spiel deinstalliert und wieder aus dem PSN geladen, immer wieder das gleiche. Das Update scheint es auch nicht herunter zu laden, da es ziemlich schnell geht und installiert wird es auch nicht. Finde ebenso keine Datei zu dem Spiel auf der PS3 außer meinen Speicherstand. Welche Möglichkeiten gibt es noch?

Werde über Recovery Menü mal die "Datenbank neu aufbauen" und "Dateisystem wiederherstellen" ausprobieren. Hatte was gefunden, wo es hieß, das man warten soll bis die gelbe LED erlischt (kann bis zu 2min dauern) und dann das Update machen soll. Da die aber immer mal sporadisch aufleuchtete habe ich X gedrückt wo Sie mal aus war -> leider kein Erfolg

Es half alles nichts, schreibe mal den Support an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann doch nicht sein, das ich der einzige mit diesem Problem bin und keiner ne Lösung hat!

Hab das Spiel mittlerweile 3 bis 4 mal neu installiert, auch mit mind. 5 minütiger wartezeit als ich zum download des 2.51 patch aufgefordert werde (was in diversen foren als ursache genannt wird, wenn der o.k. button zu schnell gedrückt wird).

Alles vergeblich. Hat hier niemand ne Lösung??

(Hab jetzt auch noch gerade den 30 Tage gratis Test Account ins PSN)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem hier keiner ne Lösung anbieten konnte, hab ich jetzt eine gefunden...

Einfach offline das Spiel starten und dann im Game auf Online gehen und sich erst dann beim PSN anmelden. Zumindest funzt es so bei mir.

Vielen lieben Dank für den Tip :2thumbsup: Ich hatte genau das gleiche Problem und mit der hier beschriebenen Vorgehensweise kann ich jetzt Gott sei dank auch wieder online gehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...