Lunarbabe Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 hallo ich habe midnight club seit neuem Und habe mich total gefreut .... das es hier das rate my ride system gibt.. aber dieses is anscheinend fehlerhaft... ich kann kein auto von mir hochladen... was ich total schade finde und ich kann auch keine kaufen ... was soll das?! jedesmal wenn ich mein auto hochladen will steht da... sie konnte keine verbindung zu.... herstellen.. was soll das online mit anderen spielern kann ich ja auch spielen kann mir da einer helfen ...?! weil meine trophäe bekomm ich auch nich ... und das mit rate my ride sind die einzigen trophäen die noch fehlen...
Chr!s Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Lunarbabe schrieb: hallo ich habe midnight club seit neuem Und habe mich total gefreut .... das es hier das rate my ride system gibt.. aber dieses is anscheinend fehlerhaft... ich kann kein auto von mir hochladen... was ich total schade finde und ich kann auch keine kaufen ... was soll das?! jedesmal wenn ich mein auto hochladen will steht da... sie konnte keine verbindung zu.... herstellen.. was soll das online mit anderen spielern kann ich ja auch spielen kann mir da einer helfen ...?! weil meine trophäe bekomm ich auch nich ... und das mit rate my ride sind die einzigen trophäen die noch fehlen... Ja bei MCLA gibt es Online einige kleine Bugs. Ich weiß net ob ich dein Problem genau verstanden habe, aber zu Rate my ride hatten schon viele Probleme mit, mir eingeschlossen. Ich habe es so gemacht: Ein Auto bewertet> Wieder offline gegangen> wieder online gegangen> neues auto bewertet. Hat super geklappt:biggrin5:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.