Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 6


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen ihr Zombiejäger! :cool2:

Ich habe das Spiel zwar bereits auf Platin, habe mich allerdings mit dem kompletten DLC- und Mappaket versorgt und suche nun Spieler, die mit mir noch die letzten Trophäen erspielen. ;)

Ich spiele sämtliche Modi (Überleben, Prädator, Ansturm und Belagerung) und besitze alle Kartensegmente. :smile:

Wer mit mir Trophies boosten will, ist herzlich eingeladen. :smile:

Ich bin ziemlich regelmäßig online und ihr könnt mich zum RE 6 zocken adden unter:

Gee31Miller (bitte in eurer Anfrage den Grund mit RE 6 DLC Trophäen angeben!)

Zockersprache ist Deutsch, Englisch oder Spanisch. :cool2:

Headset ist vorhanden und i.d.R. aufgeladen. :biggrin5:

Grüße

Gee :rifle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit 31.12.2010 bin ich hier registriert und muss sagen das es doch bis jetzt sehr enttäuschend ist mit der Zuverlässigkeit für die koop trophies.

f1 2010 (niemanden gefunden)

f1 2011 (wallbreaker)

f1 2012 (niemanden gefunden / nur unzuverlässige / crash kinder)

RE6 (niemanden gefunden / nur unzuverlässige)

battelfield 3 (niemanden gefunden)

boarderlands (niemanden gefunden)

RE5 (niemanden gefunden)

MW3 (niemanden gefunden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche für den Modus Überleben im Death Match noch Leute für die Trophy mit den 100 Agenten Kills, am schnellsten geht es wenn wir zwischen 3-6 Leute sind.

Dann lassen sich einige töten, und die wiederum töten die anderen dann als Zombie, und wennse zum Mensch geworden sind, lassen die sich dann wieder töten.

Am besten im Level Urbanes Chaos, treff mer uns hinten rechts im Eck :).

Da erscheint man auch oft als Zombie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit 31.12.2010 bin ich hier registriert und muss sagen das es doch bis jetzt sehr enttäuschend ist mit der Zuverlässigkeit für die koop trophies.

f1 2010 (niemanden gefunden)

f1 2011 (wallbreaker)

f1 2012 (niemanden gefunden / nur unzuverlässige / crash kinder)

RE6 (niemanden gefunden / nur unzuverlässige)

battelfield 3 (niemanden gefunden)

boarderlands (niemanden gefunden)

RE5 (niemanden gefunden)

MW3 (niemanden gefunden)

Hey,

bin seit keine Ahnung wann angemeldet, aber bei aktuellen Spielen hats eigentlich immer geklappt. Nur bei etwas älteren ist es tatsächlich manchmal schwer was binnen 3 Tagen zu erledigen ( Siehe FC 2 oder DOOM BFG ) :biggrin5:

Auch das wird sich hoffentlich bald erledigen :xd::'>

Ich add dich einfach mal und dann sehen wir, wo wir uns helfen können.

Ach ja, bei der Gelegenheit,...

Wer lust hat mit mir Höllisch zu spielen darf mich gerne adden mit Betreff RE 6.

Ich hätt gern auch da alles auf S Rang, aber allein ..... naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen ihr Zombiejäger! :cool2:

Ich habe das Spiel zwar bereits auf Platin, habe mich allerdings mit dem kompletten DLC- und Mappaket versorgt und suche nun Spieler, die mit mir noch die letzten Trophäen erspielen. ;)

Ich spiele sämtliche Modi (Überleben, Prädator, Ansturm und Belagerung) und besitze alle Kartensegmente. :smile:

Wer mit mir Trophies boosten will, ist herzlich eingeladen. :smile:

Ich bin ziemlich regelmäßig online und ihr könnt mich zum RE 6 zocken adden unter:

Gee31Miller (bitte in eurer Anfrage den Grund mit RE 6 DLC Trophäen angeben!)

Zockersprache ist Deutsch, Englisch oder Spanisch. :cool2:

Headset ist vorhanden und i.d.R. aufgeladen. :biggrin5:

Grüße

Gee :rifle:

Ich zitiere mich zwar ungern selbst aber ich wollte lediglich meinen Dank ausprechen, an alle, die hier aus dem Forum mit mir online RE 6 boosten und danke euch für all' die zahlreichen Anfragen.

Da ich nun genügend Gamer für alle Trophies um mich geschart habe, nehme ich keine neuen Anfragen mehr an, nehmt dies bitte nicht persönlich, ich kann leider auch nicht Allen gerecht werden.

Und bitte habt Verständnis und Geduld, dass ich nicht 8-12 Stunden und mehr am Tag online bin, der Job inkl. Fahrtzeit und das Privatleben (es gibt eines! :biggrin5:) benötigen auch die Zeit, die man auch gern fürs Zocken nutzen würde. ;)

In diesem Sinne: Game on! :cool2:

Euer

Gee :bandana:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo an alle die momentan Resident Evil 6 (Extra Modes) zocken. Hier sind ja nicht viele Leute unterwegs wundert mich auch nicht da man wirklich alle Trophäen prima mit random Spielern machen kann, hab selber fast alle DLC Trophäen innerhalb ca. 3 Tage geholt ohne wirklich gezielt darauf zu spielen. Allerdings gibt es 2 Trophäen die ich lieber gerne boosten würde, 1 Mitspieler ist dafür mehr als genügend. Und zwar im "Siege-Mode", die Trophäen "Everybody Dies" und "Civilian Casualties". Ich spiele meine Spiele auf englisch also weiß ich gerade nicht wie die deutschen Trophäen heißen.

"Everybody Dies" - 100 Spieler-kontrollierte Agenten und 100 Spieler-kontrollierte Kreaturen töten. Die finde ich sehr nervig mit Random Spielern weil man sich als Zombie/J'avo nicht wirklich darauf konzentriert Agent sondern den BSAA zu töten.

"Civilian Casualties" - BSAA 100x töten, da fehlen mir nur noch 90.

Ich bin praktisch momentan ständig online momentan (Urlaub), darum hätte ich gerne jemanden der mit mir "aktiv" die Trophäen angeht, bitte jemanden mit sehr viel Freizeit, da ich keine Lust darauf habe wenn jemand 1-2 Stunden boostet und dann paar Tage offline ist etc etc.

Sobald diese Trophäen fertig sind wäre ich bereit auch in anderen Modes sowie in der Kampagne mitzuhelfen, habe auch mit allen Charakteren auf allen Schwierigkeitsgraden überall S Rang, mit Ausnahme von "No Hope", da ich das noch mache, der Großteil meiner Chars hat auch noch eine Menge Erste Hilfe Sprays. Also wer sich angesprochen fühlt, bitte direkt Freundschaftsanfrage per PSN schicken mit Betreff Resident Evil 6.

PS: Ich weiß das der Text für manche zu lang ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Interesse einige Medaillen in Überleben zu boosten? Dafür benötigt man am besten bis zu 6 zuverlässige Spieler, so dass man z.B. 5 Spieler als Agenten hintereinander killen muss bzw. von einem Agenten getötet werden muss, der 4 Spieler hintereinander eliminiert hat. Diese Medaillen sind sehr schwer zu bekommen und sind auch in diesem Leitfaden immer noch mit ??? versehen! Also wer Lust auf diese Herausforderung hat kann mich gerne adden mit kurzem Hinweis: Wespe395....danke!!

card_482.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...