Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 6


Recommended Posts

Hey Leuts. Hab das Game nun auch und Plane ab morgen (02.10.12) ne etwas längere Zocker session.

Wann: 02.10.12

ab: 8:30 (morgens)

Was: Start Leon Kampagne

Schwierigkeit: Ich würde gerne direkt ab Schwer oder Profi anfangen dafür sollten die Leute auch nen Headset haben.

Bis wann: Zeit hab ich bis 18 Uhr dazwischen je nach bedarf evtl kleinere Pausen für mittag oder kleinere Snacks ;-)

Das ist soweit mein Plan für den kommenden Tag. Wenn ihr bock habt könnt ihr mich gerne im Psn mit Betreff adden. Sollte jemand erst später können kann er mich gerne auch trotzdem adden und dann einfach einsteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich adde dich mal.... Kann man das überhaupt mit headset zocken? Wenn ja wie, über chat??

is nen ganz normaler sprachchat wie bei anderen multiplayer spielen auch. allerdings muss ich sagen das Capcom hier mal wieder seine Hausaufgaben gemacht hat. wie schon in RE5 und RE:ORC ist die Soundqualität echt top. hatte bisher mit verschiedenen leuten das vergnügen nebenbei zu quatschen und hatte immer ne top qualiät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :)

ich brauch auch paar Leute die mit mir Söldner Modus zocken wegen Fähigkeitspunkte sammeln und der mit mir die Kampagne auf Profi durchspielt, wenigstens ein paar Kapitel.

wer lust hat, einfach adden --> Devilhunter18

Würde mich freun :)

Hey. Hab dich mal geaddet. Bin zwar nicht so der Söldner profi aber zu 2. kann man doch deutlich mehr rocken als solo. mache momentan mit der KI auch Chris 5 um ep zu farmen. könnten wir auch probieren. mit nem Menschlcihen partner wäre man deutlich schneller durch als mit der KI.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...