Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 6


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Heute Abend 22Uhr (29.08.2014) hätte ich Zeit bisl zu Boosten! Wer hat Lust 2-3h ??

Überleben DLC:

Zurück von den Toten wäre ganz gut, dafür brauch ich aber 2 Freiwillige, geht nur zu dritt.

Kombinierbar mit: Eingespielt und Keine Liebe für Regierungspersonal, etc.

oder:

Ansturm DLC:

Kein Ende in Sicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

ein Kollege und ich suchen noch jemanden für die DLC-Online Tropäen "Eingespielt" und "Zurück von den Toten".

Hat jemand Erfahrung mit der Trophäe "Leidenschaftlicher Sammler"? Brauch man dafür nicht auch 3 Spieler?! Wenn ich sie mim Kollegen versucht habe, war die Runde halt direkt vorbei, nach einem "Catch" da es wenn man zu zweit spielt ja keine Möglichkeit gibt sich aus den Fängen des Ustanak zu befreien, oder muss man da noch was zusätzliches einstellen??

PSN ID's:

1. TobiTurbox

2. maxi-b-1989

3.

Könnt euch gerne eintragen, Headset erwünscht. :)

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hier ich.. dafür braucht man 3 und ich wollte mir da auch noch 2 Leutz suchen aber wenn ihr die gleich macht bin ich bei!

WANN?

PSN ID's:

1. TobiTurbox

2. maxi-b-1989

3. Energy_m

EDIT: Das mit dem einfangen geht wohl auch zu zweit, aber zu dritt ist es wohl schneller, da man ja immer zwischen zwei wechseln kann oder? Hab den dlc noch nicht angefangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche auch noch jemanden der mir bei den Belagerungs-Tropähen "Zivile Opfer" und "Am Ende sind sie alle gleich" helfen könnte. Etwa die Hälfte hab ich schon, aber bin auch bereit danach noch zu helfen;)

PSN ID: Wesker560

Hey jetzt gehts mir ja wie dir, nur das du die Trophy gestern schon bekommen hast. Freu mich wenn wir das heute oder morgen Abschließen könnten. Dann hab ich wenigstens schon mal einen DLC komplett.

Ab wann kannst du heute Wesker? 22Uhr bin ich dann im Boost für die Überleben dlc Trophys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...