Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Recommended Posts

Hallo Leute,

spiele mit einem Freund seit gestern Abend Resi 6 im Koop

Nach ca. 3 Stunden haben wir folgendes Problem / Frage

Und ist aufgefallen das wir sehr häufig fast gar nichts einsammeln können

Ich z.b. hab das Schrotgewehr , Maschinenpistole und so eine Art Sniper , und ich hab auf allen 3 Waffen 000 Munition und wenn es hoch kommt 3 Granaten dabei. Und er weigert sich einfach Munition auf zu nehmen geschweige denn Kraut oder ähnliches.

Wir sind zwar erst am Anfang des Spiels , aber das ist ja nicht der Sinn der Sache , das man mit 000 Munition rumläuft , hab als Zusatz Fähigkeit sogar gekauft ,,Mehr Tragen" aber das klappt irgendwie nicht.

Worauf muß man da achten ? das man auch die Muni mit nehmen kann.

Das geht hin und wieder mal , aber in der Regel nicht.

------------------------

Meine 2 Frage wäre folgende

Für Unendlich Munition , reichen da 89000 Fähigkeitspunkte ?

Und reicht es aus , das Spiel 1 X auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad durch zu spielen ? oder muß man dafür noch auf etwas anderes achten ?

Für Antworten bedanke ich mich schon mal im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute ,

ich hab mal eine Frage

Ich möchte gerne ein paar Abschnitte aus diversen Kapiteln auf Profi durch spielen , das klappt auch .

Nur hab ich das Problem das mein Inventar immer komplett leer ist . Hab nur eine einzige Waffe und ein Magazin.

Das alles was ich vorher gesammelt habe , das ich eigentlich vorher immer behielt , ist weg

Ist das so richtig ?

Hab bei Youtube Videos gesehen , wo die Leute Xp gefarmt haben und da haben die auch Abschnitte ausgewählt oder Kapitel von vorne begonnen und die hatten dann direkt den Granatwerfer mit Unendlich Munition usw usw. oder waren voll ausgestattet. ( Unendlich Muni weiß ich bekomm ich erst nach Abschluß des Spiels , aber kann ich das dann immer nutzen diese Waffe mit unendlich Muni ?

Mach ich da irgendetwas falsch in den Einstellungen ?

denn wenn ich so einfach nur einen Abschnitt lade auf Profi hab ich ja gar keine Chance da ich ja keine Munition habe und zu wenig rumliegt.

z.b. bei Leon letzer Abschnitt mit dem Endgegner aud dem Dach , ohne was auf zu laden und mit ganz wenig Schuss ist das recht dumm.

Über Tipps wäre ich da sehr dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe nur eine ganz kurze Frage

 

Habe 117/150 Medaillen , möchte gerne die restlichen erledigen , mache auch immer wieder die Aufgabe die mir dort angezeigt werden , aber die Medaillen werden nicht mehr

 

Was genau muß ich dafür machen ? Habe nun schon vorhandene Medaillen gemacht und diese erweitert , aber auch die Medaillen mit den ??? gemacht , aber dennoch steht dort nur die 117

 

Was mach ich falsch ? bitte um Hilfe , danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...