Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also Ich habe das Spiel heute bekommen und wer das noch nicht hat. Sollte jetzt nicht mehr weiter Lesen.

Ich habe meine erste Trophäe bekommen , aber Ich kann sie noch nicht Hochladen. Bestimmt erst am Dienstag wenn das Spiel offiziell raus kommt.?

Was Ich bis jetzt Gesehen habe von dem Spiel. Kann ich nur eins sagen !!!

Das Spiel ist das non plus ultra von Resident Evil . Grafik und Musik top ,

endlich Deutsche Sprache . Laufen und Schießen mit bisschen Übung , wird es noch besser. Viel kann ich noch nicht Schreiben, da Ich noch am Anfang des Spiels bin. Also kommt noch das Online Spiel dazu .

Teil 1 und 2 sind das Herz des Spiels, aber Teil 6 das ist die Zukunft .

Besser geht immer und wenn einer es nicht gut findet .

Kann es ja verkaufen und braucht uns Fans hier nicht mehr langweilen , mit seinen Kommentaren. Ihr könnt ja ein Frust und Mecker Seite auf machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Quelle Playfront

Resident Evil 6 scheint mehr zu beinhalten, als bisher bekannt ist. Nicht das nur eine vierte Kampagne als Bonus winkt, konnte man nun noch weitere Inhalte für das Spiel auf der Disc ausmachen.

So fand man unter anderem Codezeilen, die auf einen weiteren Schwierigkeitsgrad namens ‘No Hope Left’ hindeuten sowie zusätzliche Outfits und Moves für die Charaktere. Laut Capcom erscheinen für das Spiel noch unangekündigte DLCs, wovon es einige notwendig machen, dass sich dazugehörige Codezeilen bereits auf der Disc befinden. Um den kompletten Inhalt scheint es sich aber definitiv nicht zu handeln.

Einen erneuten Skandal, DLCs zu verkaufen, die sich bereits auf der Disc befinden, wollte Capcom zukünftig auch vermeiden, wie man inzwischen mehrfach versichert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Profi is solo deutlich einfacher als im Online koop da die KI nicht sterben kann.

Unendlich muni gibts wenn du alles einmal durch hast egal welcher schwierigkeitsgrad.

Die quick time events sind anspruchsvoller da sie ein wneig schneller sind oder man mehr als nur 1 taste gleichzeitig drücken muss.

Danke

Habe jetzt angst vor Quick Time Events !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Söldner gespielt und mich hat ein Zombie gepakt.

Nun muss Ich ja schnell ein Knopf bewegen oder Drehen.

Aber da hatte Ich keine chance,habe bis jetzt immer auf leicht gespielt.

Nun das sollte aber nicht das Problem sein.

Wie ist das im Spiel auf Profi,Ich kann mir Vorstellen.

Das dass die stellen im Spiel sind woran Ich scheiter.

Wie ist das bei Euch auf Profi gewesen.

Wenn es darum geht schnell ein Knopf zu Drehen oder zu Drücken auf Profi ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...