Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Recommended Posts

Hi! Hab 3 Fragen!

1: Wenn man unbegrenzte Munition einstellt hat das auswirkungen auf Trophäen?

2: Ich versteh noch nicht ganz was es bedeutet wenn man "Jagd auf Agenten" zulässt?! Was macht das genau?

3: Hat es Auswirkungen was man bei "Spielziel- Einstellungen" einstellt? Also "Medaillenjäger" oder so?

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir bitte jemand helfen!

Bei Leon ganz zum Schluß nachdem man gegen diesen großen Dino gekämpft hat muß man ein Fahrstuhlseil hochklettern aber bei mir funktioniert das irgendwie nicht er läßt immer das Seil kurz los so das ich immer wieder ein Stück runter fliege!!!!!

Hat da jemand vielleicht einen Tipp? Oder kennt noch jemand dieses Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich unendlich Muni für zB für die Magnum kaufe kann ich die Waffe dann immer verwenden oder ist das Kapitel und Charakter abhängig?

Und unendlich Muni kann ich erst kaufen wenn ich die Kampagne schon einmal durchgespielt habe oder wie ist das?

Weiß jemand wieviel das kostet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist das eigentlich wenn ich Online zu zweit spiele- können dann beide alle Trophäen erspielen?

Und wenn ich Chris 3 Kapitel als Piers spiele und die Stellen mit den Auto fahren kommt dann ist Ada immer viel viel schneller als ich! Ich schaffe es einfach nicht!

Sie düst mir immer davon! Obwohl ich immer Nitro verwende und Vollgas gebe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas stimmt bei mir nicht!!!!! Bei Chris Kapitel 3 wenn die Szene mit den Auto fahren kommt kann ich machen was ich will ich bin viel langsamer als Ada! In den ganzen Videos die ich mir angeschaut habe ist sie nie mehr als 200m von mir entfernt!

Ist das vielleicht ein Bug? Hat auch jemand das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eeeeeeeendlich! GESCHAFFT! Aber es stimmte wirklich irgendwas nicht! Plötzlich fuhr ich viel schneller als vorhin oder Ada langsamer!

Vorheriger Post um 18:35

Post hinzugefügt um 18:46

Kennt jemand eine Site wo die Preise für unendlich Muni stehen? Will schauen wieviel Punkte ich sparen muß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...