Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead or Alive 5


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

auch nicht schlecht xD

Wie spiel ich am schnellsten Titel frei? Hät gern Alpha hab aber grad mal erst Pai freigeschalten :/

Mach die Story mit bonus missionen, Spiel mit jedem einmal, spiel mit jedem 10 mal, spiel die arcade, time attack, survival im einzel und im team auf allem möglichen kombinationen.

Im zweifel sieh dir die Titelanforderungen unter Exrras-> mission an.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibts ihrgendwo eine liste wie man alle kostüme freischaltet?

01366_040.pngKämpfen mit Stil

Schalte alle Kostüme frei.

[Multi-Trophäe]

Kostüme schaltet man frei, indem man mit jedem Charakter die Arcade/Time Attack auf beliebigen Schwierigkeitsstufen abschließt.

Brad (5), Bayman (5), Jan Lee (5), Eliot (5), Bass (4), Rig (4), Ryu (4), Hayate(4), Zack (4), Gen Fu (2), Akira (2)

Lei Fang (8), Lisa (7), Tina (6), Hitomi (6), Mila (6), Kokoro (6), Kasumi (6), Ayane (6) Christie (6), Helena (5), Alpha 152 (3), Sarah (2), Pai (2)

Die letzten drei Kostüme, muss man im härtesten Schwierigkeitsgrad (Legende) in allen 3 Disziplinen meistern ohne ein continue zu benutzen.

Welchen Charakter man für den letzten Modus nimmt, spielt keine Rolle.

Tina: Beende den Arcade Modus auf Legende ohne continues.

Christie: Beende den Time Attack Modus auf Legende ohne continues.

Lisa: Beende den Survival Modus auf Legende (100 Runden!) Siegen durch Time-out ist nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Throwdown geht nur wenn der Spieler 1 in Arcade Menü den Throwdown Herausforderung anschalten und dann gegen Computer in Arcade Modus. Während der Spieler 1 gegen Computer kämpft, muss der Spieler 2 in Kämpferliste den Spieler 1 herhausfodern durch X drücken. (Natürlich muss den Spieler 1 registriert sein) Man muss den Spieler 1 nicht kämpfen, wenn der Verbindung nicht klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :) ,

weiß jemand warum die kostenlosen DLC Kostüme nicht in Deutschland erscheinen? :(

Kann ja nichts damit zu tun haben, dass es zuviel "gewalt" oder so beeinhaltet, sind ja "nur" Kostüme.

Dead or Alive 5 First Time Pack - gratis (nicht verfügbar in Deutschland)

Quelle: https://trophies-ps3.de/ps3-news/6744-eu-playstation-store-update-3-oktober-2012.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaube das dauert vielleicht noch etwas bis die bei uns angeboten werden

Vorheriger Post um 20:17

Post hinzugefügt um 20:18

spiele schon über eine stunde und es kommt nichts.:frown: Oder muss ich in das Eingabemodustraining?

versuchs mal da,ich hab für die zeit mit ayane die kombos durchgemacht und mir auch etwas zeit gelassen hat völlig ausgereicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...