Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead or Alive 5


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so meins ist angekommen werd es ernsthaft zocken hab nur noch kp wen ich da nhemen soll

team battel gefällt mir man kann da gute kombos machen zu zweit

Jo cool dass es hier dann doch noch einen gibt der das game ernst zockt, wenn du es so auf SFxT niveau spielst dann würden wir beide sicherlich wieder spannende matches haben, doof nur dass du in deutschland wohnst, 10.000km weg von hier, aber wir können ja mal testen ob es online einigermassen läuft ohne lag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja kein Beat 'em Up Spieler und brauche dringend euren Rat.

Hab paar mal mit Ayane gespielt und gewonnen, aber mag Ryu Hayabusa wegen NG mehr und wollte Online mit ihm spielen.

Aber verlieren jedesmal weil die anderen Charaktere viel viel schneller als er schlagen ujnd ich komm gar nicht dazu irgentwas zu machen.

Was soll ich in so ner Situation machen?

Eben gegen Hitomi gekämpft, der Typ hat immer die gleiche Combo gemacht, hab versucht abzuwehren hat aber nicht ganz geklappt.

Dann hab ich versucht diese griffe zu machen aber wollte auh nicht funktionieren, warscheinlich drück ich die falschen.

Ich glaube ich spiele lieber erstmal mit schnellen Charakteren und ich hab auch kein Plan welche Combos ich mir merken soll und welche nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. kann es an der verbindung liegen gibt spieler die nutzen das gern zu ihrem vorteil war i nden alten teilen auch so

2. jeder charakter hat stärken und schwächen versuch dich an einem per trainingsmode zu gewöhnen ^^ und wenn du jemanden vor dir hast der nur das selbe macht versuch auch eine einfach kombo die seine durchbricht oder nutze seitenchritt (2 x pfeil hoch oder 2x pfeil runter) so kannste gegebenfalls seine moves ausweichen ^^

Vorheriger Post um 19:08

Post hinzugefügt um 19:09

seitenschritt* sorry :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man fast wieder ausgerastet.

Hab mal Christie genommen und der andere Rig.

Er hat immer die gleiche Tritt Attacke gemacht aber ich konnte nichts machen. Hab sogar den Griff zum kontern von Tritten benutzt hat nicht geklappt.

Nach 4 Spielen hab ich dann aufgehört weil ich nichts gegen die Tritte machen konnte. Und der Seitschritt funktionierte auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

klar gern ^^ wir können das so machen das wir abwechselnd gewinnen in deiner runde werde ic hmehr defensiv spielen damit du ein gefühl dafür bekommst mit eigene kombos meine def zu überwinden in meienr runde spiele ich dann mehr offensiv und wenns dich beruhigt so gut bin ich auch net ich möchte einfach nur spaß haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also schwer find ich eigentlich einfach

Aber champ hat es in sich.

Wer das spiel auf platin zocken will wird dazu gezwungen das spiel ersnthaft zu spielen :D

Achja eine frage zu den Outfits:

Da ich gerne meine sammlung an outfits aufstocken möchte :D

Muss man im arcade modus wenn mann auf legend spielt alle kämpfe gewinnen ohne einmal zu verlieren um die kostüme zu erhalten?

Auf den anderen schwiriegkeitsgrade ist das nicht so.

Auf jedenfall denke ich das dies mein lieblings fighthing game wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab story jetzt durch und wegen kostümen da hab ich das noc hnet ausprobiert aber man erhält für kasumi 2 outfits schonmal im laufe der story :D

Vorheriger Post um 20:34

Post hinzugefügt um 20:34

besonders das schwarze find ich nice ;D

Ich find die im pinken dlc bikin sweet^^

Aber die mit den größten Eutern ist ja wohl Tina :D (verliererpose:drool5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g* ja, Tina sieht schon recht heiss aus :drool5:

Hab gerade mal den Trainingsmode mit ihr probiert, klappte auch ganz gut, bis zu diesem einen Wurf, wo man "vor, zurück, Wurf" "runter, wurf" "hoch, wurf" machen muss... irgendwie scheiter ich schon ganz am Anfang. Die packt den Gegner dabei (meistens) mit dem "zurück, wurf". Ein, oder zweimal den Anfang geschafft innerhalb von einer Stunde, beim ersten mal völlug baff den zweiten Combo Wurf verpasst, und beim zweiten mal den dritten irgendwie zui spät gedrückt. Irgendwann hab ich das dann mal sein lassen.

So ein paar Combos haben es ja doch ganz schön in sich. Wie soll man die nur alle im Kampf anwenden?

Lohnt sich da echt so ein Fighting Stick, wenn man bisher nur per Pad gezockt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin ja kein Beat 'em Up Spieler und brauche dringend euren Rat.

Hab paar mal mit Ayane gespielt und gewonnen, aber mag Ryu Hayabusa wegen NG mehr und wollte Online mit ihm spielen.

Aber verlieren jedesmal weil die anderen Charaktere viel viel schneller als er schlagen ujnd ich komm gar nicht dazu irgentwas zu machen.

Was soll ich in so ner Situation machen?

Eben gegen Hitomi gekämpft, der Typ hat immer die gleiche Combo gemacht, hab versucht abzuwehren hat aber nicht ganz geklappt.

Dann hab ich versucht diese griffe zu machen aber wollte auh nicht funktionieren, warscheinlich drück ich die falschen.

Ich glaube ich spiele lieber erstmal mit schnellen Charakteren und ich hab auch kein Plan welche Combos ich mir merken soll und welche nicht.

hayabusa hat den stärksten konter im ganzen spiel seinen izuna wenn jemand immer die selbe kombo macht kannst du sie eigentlich looker kontern, blindes draufhauen ist eigentlich fatal , an diener stelle würd ich erstmal den online modus links liegen lassen und offline den trainningsmodus besuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hayabusa hat den stärksten konter im ganzen spiel seinen izuna wenn jemand immer die selbe kombo macht kannst du sie eigentlich looker kontern, blindes draufhauen ist eigentlich fatal , an diener stelle würd ich erstmal den online modus links liegen lassen und offline den trainningsmodus besuchen.

auf high level play nutzt man das konter feature nicht mehr, da gute spieler immer die moves delayen und manchmal den counter baiten, daher macht es keiner, denn wenn der counter daneben geht steht man offen rum und kassiert mindestens 50% dmg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...