Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn man sich alle 7 Hilfeseiten und die Credits komplett anschaut, wird auch jeweils ein Golden Egg Level freigeschaltet.

Ist die 10.000.000 Pkt. Trophie verbuggt? Hab bei Classics schon ca. 10.100.000 Pkt. aber noch keine Trophie erhalten.

Geschrieben
Ich fand am schwersten die Mighty Eagle im Level 9-4 zu holen und dann noch das Bonuslevel 4 glaub ich , das mit der grossen Schräge am Anfang. Habe da bestimmt 1 1/2 Tage dran gesessen und maximal 99% bekommen. Naja zum Glück habe ich jetzt Platin und muss mich nicht mehr mit den Spiel rumärgern. :)

Glückwunsch ;) Kommen bald DLC's raus, dann kann's weitergehn :biggrin5:

Geschrieben
Was? 30€ Die haben nur nicht mehr alle oder was? Schon auf den Smartphones und mit den Plüschtieren Unsummen verdient! Naja, Spaß macht es...Das stimmt.

Aber die Platin soll lange dauern?

Ja, ewig. Manche Levels kosten Nerven und Zeit. Dachte Anfangs das es fix geht aber weit gefehlt. :)

Geschrieben
aok!? Auf dem Iphone habe ich alle Teile gespielt und da ging das Alles recht schnell!? Ich weiß ja nicht wie im Vergleich dazu die Steuerung auf der PS3 ist!? Gibt es denn auch in Zukunft eine Cross Buy Variante für die Vita?

Also 3 Sterne in jedem Level von Seasons find ich sehr heftig und dazu kommt noch 100% Mighty Eagle in jedem Level, was teilweise noch schwieriger ist.

Die Iphone Fassung kenn ich nicht, hab keins.

Geschrieben

Muss mal was doofes fragen.

-Muss ich in den ganzen Bonus- und Golden Eggs Level auch überall drei Sterne holen???

- 100% auch mit dem Mighty Eagle in den Bounuslevel holen???

Danke vorab:smile:

Überall, alles und in den Golden Egg Levels kann man keine 3 Sterne holen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...