Veritas_666 Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Kann mir jemand bitte sagen ob den speicherstand kopierer bzw. auf einen stick ziehen kann? Danke vorab:smile: Zitieren
Veritas_666 Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Oh Jungs:dozey:. Wollte das nur wissen weil ich noch einen Account (den selben) bei meinem besten Freund habe und wir immer zusammen zocken & chillen. Will das Game daheim und beim Kumpel zocken mit dem selben Speicherstand, verstanden:emot-raise:? Ich hasse cheater, Speicherstandmanipolierer usw. Trotzdem, danke für die schnelle Info und nicht alles gleich negativ sehen:biggrin5: Gruß Zitieren
Veritas_666 Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Danke für den Tipp mir den Golden Eggs.Dachte schon es Spielt kaum jemand das Game:frown: Leider kann ich persöhnlich noch nichts zu dem Bug sagen da noch einige Punkte fehlen. Zitieren
Veritas_666 Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Perfekt:biggrin5: Vielen Dank. Mir hilft es weiter.THX Zitieren
Veritas_666 Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Muss mal was doofes fragen. -Muss ich in den ganzen Bonus- und Golden Eggs Level auch überall drei Sterne holen???- 100% auch mit dem Mighty Eagle in den Bounuslevel holen???Danke vorab:smile: Zitieren
Veritas_666 Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 DANKE FÜR DIE SCHNELLE INFO:biggrin5: Drei Sterne bei Goldene Eggs:facepalm:, sorry Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.