Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

31 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.13


Recommended Posts

Habe da jetzt mal ne 3 gegeben, aber auch nur, weil noch kein deutscher Leitfaden existiert ; )

Die Schwierigkeit hält sich hier (leider) echt in Grenzen, da man in den Modi Normal und Hard nur Standard erreichen muss um die Schwierigkeisgrad-bezogenen Trophies zu erhalten. Wer eine Herausforderung möchte, muss sie sich selbst setzen^^

Im Großen und Ganzen ist also nur der Zeitaufwand für dieses Spiel relevant, der mit fehlendem Skill durchaus erheblich ausfallen könnte.

Trotzdem ein sehr gutes Spiel, das mir bis zur Platin viel Spaß bereitet hat und ich auch sicher noch öfter in die Vita einlegen werde =)

MfG

edde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...