Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet PS Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich suche noch leute für die Trophäe mit den 4 spielern und jemanden für alle x2 Preisblasen, die trophy wo man jemanden bekleben und balancieren muss und noch die 25 vs spiele!

PSN-ID: sterbi90

habe abends eigentlich immer zeit und kann mir auch mal vormittags und mittags zeit nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey sterbi,

wenn du lust hast wäre ich morgen (10.01.) ab ca. 18:00uhr für die x2 blasen und die 25vs matches zu haben, muss auch beides noch erledigen. natürlich kannst mich nebenbei auch noch bekleben und balancieren :)

gruß

woody

hey habe gestern schon alle Preisblasen geholt und mir fehlen nurnoch die 25vs matches kann dir aber sicher auch bei 1-2 level helfen die x2 zu holen

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend, ich benötige zurzeit noch ein paar Spieler für die Trophäe, die 50 "einzigartige" Spieler eines selbst erstellten Community-Levels erfordert. Außer dieser trophy, fehlt mir nur noch eine andere, da kann ich nur jeden Spieler gebrauchen. =)

Einfach bei der Suche meine Online-ID "trophyhunter77" eingeben, dann auf "1 Sec. Level" gehen, würde mich sehr freuen. ;)

Für den Fall, dass ich mich für eure plays revanchieren soll, hinterlasst mir einen kurzen, knappen "P4P"-Comment, dann zeige ich mich für eure Unterstützung erkenntlich, so schnell es mir möglich ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey suche 3 Leute die mit mir die 4 Spieler Trophy holen wollen.

Bei Interesse tragt euch einfach unten in die Liste ein :-)

Termin Sonntag 13.01.2013 15 Uhr

1: Morri84

2: Thibble

3: sterbi90

4: L220494

Ersatz:

1: martina27

2:

Wäre auch dabei

Hab mich mal als ersatz eingetragen.

Ausserdem suche ich einen Mitspieler für die 25 online Siege. Einfach adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...