PrinzValium Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 bin grad dabei das Einzelspieler turnier " International Stars" zu gewinnen, doch ich bekomm die meldung, das ich die Voraussetzungen nicht erfülle... Bedingung: 3 Feldspieler USA / 3 Feldspieler FIN / 3 Feldspieler RUS ich habe: Bobby Ryan, P. Kane, Atkinson (USA) Anisimov, Semin, Tyutin (RUS) Lehtonen, Timonen, Jokinen (FIN) Zählt der Torwart als Feldspieler? dann müsste ich Lehtonen asutauschen....
Tommy Blue Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 bin grad dabei das Einzelspieler turnier " International Stars" zu gewinnen, doch ich bekomm die meldung, das ich die Voraussetzungen nicht erfülle...Bedingung: 3 Feldspieler USA / 3 Feldspieler FIN / 3 Feldspieler RUS ich habe: Bobby Ryan, P. Kane, Atkinson (USA) Anisimov, Semin, Tyutin (RUS) Lehtonen, Timonen, Jokinen (FIN) Zählt der Torwart als Feldspieler? dann müsste ich Lehtonen asutauschen.... Richtig, Goalie ist kein Feldspieler
PrinzValium Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 hab jetzt lehtonen durch rutuu ersetzt, aber ich werd immer noch nicht zugelassen.... müssen es nationalspieler sein, oder reicht allein die Nationalität?
Tommy Blue Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Wen habt ihr im Tor !? SOTW Bishop Sent from my iPhone using Tapatalk
PrinzValium Geschrieben 12. April 2013 Geschrieben 12. April 2013 macht doch mal einer n vorschlag für 4 reihen, damit man für den International Cup zugelassen wird....
Obstsalat25 Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 Hat jemand K. Barch right wing von den Florida Panthers ? Er fehlt mir noch um Florida vollständig zu haben
PrinzValium Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 2 Dinge: A: Ich brauche nen vorschlag von euch für spieler die am International Cup zugelassen sin! (3 Feldspieler RUS/USA/FIN) B: Was ist das eigtl mit dem Golden Ticket? habe gelesen, das man es nicht öffnen, sondern lediglich weiter verkaufen kann, oder für 0 pucks schnellverkaufen kann.... was sagt ihr?
Obstsalat25 Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 A:Läuft der Cup noch wenn ja , hast du irgendwelche Spieler schon die Russen Amerikaner oder Finnen wenn ja dann kann man die ja verwenden B:mmh hatte das Gerücht auch schon mal gehört das das nich geht bin mir aber nich zu 100% sicher
Obstsalat25 Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Hat jemand Spieler von den Krefeld Pinguinen ?
Tommy Blue Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Wie läuft das mit dem Wechsel auf NHL 14? Sollte man sein Team besser zusammenhalten oder alles verkaufen und Pucks sammeln? Hat da jemand Erfahrung mit?
MegaTefyt Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 Also beim Wechsel von 12 auf 13 wurden auf alle Fälle Pucks vom NHL 13 auf NHL 14 übertragen, allerdings weiß ich nicht, ob zu 100% oder nur teilweise. Da ich NHL 13 auf 100% habe und den HUT-Modus nicht mehr spiele, habe ich meine teuersten Karten zur Sicherheit alle verkauft (und ein komplettes DEL-Team hier im Forum verschenkt). Daher bitte keine weiteren Anfragen, ob ich HUT-Karten zu verschenken habe (das schreibe ich nochmal zur Sicherheit dazu, ich habe doch so einige PMs mit "verschenkst du deine HUT-Karten" bekommen, nachdem ich geschrieben habe, dass ich Platin habe).
DaRealEye Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Ich pack es einfach mal hier rein . Ich suche noch ein komplettes Team , lege auch ein paar Coins als Ausleihbonus beim Rücktausch drauf.
urster Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Weiß jemand Hilfe, habe alle Spieler und Logo von STL, aber nur 5 von 7 Trikots: Heim (blau) Heim (dunkelblau retro) Heimspiel (blau) Gast (weiß) Auswärts (weiß) Wie sehen Trikots 6 und 7 aus?
DaRealEye Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Erstelle ein Spiel gegen die CPU , nimm STL danach gehst du auf Trikots einstellen. Dort siehst du alle 7 Trikots , schnell mit denen die du hast vergleichen und du weisst welche dir fehlen
urster Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Ok, danke hat geklappt. Im HUT gibt es 2 Heim und 2 Auswärtstrikot, die sich zum Verwechseln ähnlich sind.
dustman Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 hallo hab mal versucht online einen cup zu spielen. das ging am anfang gut und im letzten drittel, ging alles schief -spieler reagierten fast nicht mehr -waren auch irgendwie träge das ist mir schom zum 3x passiert. Mach da was falsch
basko09 Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Hallo,kommt wohl etwas spät,aber hat jemand noch irgendein komplettes Team,was er mir ausleihen kann damit ich die Trophäe bekomme? Wäre demjenigen sehr verbunden. Hoffe auf Antwort
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.