Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Müll wird nicht abgebaut


zogger07

Recommended Posts

Hallo zusammen, habe ein problem, ich schaffe die Stufen einfach nicht, weil ich immer bis nach oben hin voll bin und den müll nicht abbauen kann, das mit dem verbrennen funtkioniert auch nicht richtig. hätte jemand vielleicht einen tipp, damit ich weiter komme?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, habe ein problem, ich schaffe die Stufen einfach nicht, weil ich immer bis nach oben hin voll bin und den müll nicht abbauen kann, das mit dem verbrennen funtkioniert auch nicht richtig. hätte jemand vielleicht einen tipp, damit ich weiter komme?

mfg

also es wäre schon recht hilfreich, wenn du uns sagen würdest, in welchem lvl du dich gerade befindest... :skep:

denn,

im ersten gibts kein feuer zum verbrennen :frown:

im zweiten gibts NUR freuer :emot-raise:

ab dem dritten gibts feuer und die zersetzungskugel in verbindung mit wasser... :smile:

generell kann ich nur sagen:

1. der müll MUSS zerstört werden, d.h. mit :T: abwerfen... ;)

2. brennen kann nur der müll, der im realen leben auch brennt, d.h. metall und keramik brennen nicht (auch wenn sie zerstört sind!), deswegen muss immer zwischen DIESEM müll auch brennbarer/zersetzbarer müll sein z.b. holz, gummi, papier, kartoffelsäcke... :eek6::eek6::eek6:

3. zum zersetzen braucht man zu der zersetzungskugel auch "genug" wasser, d.h. die kugel darf nicht zu weit vom wasser weg sein, doch sollte sie auch nicht zu tief im wasser versinken, da sich das auch negativ auf die "lebensdauer" der zersetzenden bakterien auswirkt...

weiterhin sollte dann auch noch kontinuierlich wasser nachgeliefert werden (doch nicht "ersaufen" lassen!) :dozey:

4. regelmäßiges "RÜTTELN" komprimiert den müll und ist so auch hilfreicher, da das brennen und zersetzen besser funktioniert UND man hat mehr platz in der tonne (was für die ÖKO-Punkte wichtig ist, denn bei EGO kann man ja auch vieles KAPUTTES "rausfallen" lassen... :eek6:

5. pro EGO ~ contra ÖKO:

sprengstoff, gasflaschen, bomben/blindgänger sorgen für mehr platz in der tonne, doch sind die absolut EGO und damit für alle ÖKO-Ziele nicht zu gebrauchen!!! :banghead:

als hinweis für die lvl:

das erste:

alles kontinuierlich zerstören mit :T: (dabei achten auf die jeweiligen eigenschaften der objekte, z.b. batterien sind gut "gegen" hanteln usw.) und rütteln, rütteln, RÜTTELN...

:hammerhead: + :banghead::banghead::banghead:

das zweite:

siehe beim ersten, doch: "Brenne Baby, BRENNE" ...

:hammerhead: + :banghead::banghead::banghead: + :emot-ssj:

das dritte:

siehe beim zweiten, doch nun kann auch mal am zersetzen geübt werden... vllt nicht gleich am anfang die kugel ins wasser geben... sprich, etwas warten, bis mehr reifen und holz zum zersetzen da sind.. und eine lücke lassen, dass die kugel auch tiefgenug ins wasser kommt, dass die auch schön zersetzen kann... :cool2:

:hammerhead: + :banghead::banghead::banghead: + :emot-ssj: + :emot-shroom::54:

das vierte und fünfte:

siehe oben, und üben üben üben... :biggrin5:

ich hoffe, ich konnte geholfen (*fg*)

und im zweifen: die 24h trophy gibts als Ausdauer-ansporn, NICHT als bonus! :stubs:

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok sehr vielen dank für deine AUSFÜHRLICHE hilfe, werde es probieren, aber es ist schon sehr schwer.

mfg

dazu kann ich nur sagen:

ts ts ts.. du hast ja gaaarkeine ahnung, wieviel ich schon geschiehen, geflucht, gebettelt, und kaffee in mich reingeschüttet hab, wegen diesem spiel... das wurde wohl weniger zur belustigung sondern eher von sadistischen programmierern gemacht, die auf der suche nach den passenden masichistischen trophy-huntern waren...

:stubs:

und wer behaupten würde, es wäre leicht, der weiss mehr als wir alle, oder er lügt... :skep::skep::skep:

deswegen nicht verzagen... und immer genügend pausen machen... denn sonst bekommt man eine "geistige-müll-überfrachtung" und läßt es dann seeeehr lange liegen, bis man sich wieder dransetzt... :cool2:

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

funktioniert eigentlich schon. danke nochmals, aber jetzt habe ich ein anderes problem und zwar bei der stufe 4 mit den häusern, die sind so groß und sehr schwer abzubauen und somit füllt sich ganz schnell der mülleimer. habt ihr oder du nochmal einen tipp?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja.. die häuser sind schon recht mies...

wähle mal dieses lvl alleine aus (der TV am boden, also statt den großen mit hauptgang einfach mit der richtungstaste zu dem einzelnen mit dem entsprechenden lvl)...

da kann man super testen, wo genau man die L und T-häuser treffen muss, damit die schneller zerstört werden und vor allem, mit was man ab besten nehmen muss.

sicherlich ist es von vorteil ecken und kanten der häuser zu bewerfen, da dort vermutlich mit einer "schachstelle" zu rechnen ist, doch genau zu beschreiben ist hier fast unmöglich...:dozey:

hier hilft wirklich nur ausprobieren, denn schließlich muss man ein gespühr für das ganze finden, denn auf "hölle" gehts ja auch noch ein paar mal durch mit den verschiedenen tonnen...

tut mir leid, dass ich da nicht detailierter helfen kann...

doch um ehrlich zu sein, im 5. lvl kommen dann noch größere dimensionen, dort sind die lvl4 häuser dann so wir die flummies im lvl1 :biggrin5:

eine möglichkeit wäre allerdings, wenn schon ein großes haus im eimer ist, das nächste erstmal an den haken zu tun und es so lange aufzuheben, bis das erste haus ziemlich zerstört ist und durch das zweite endgültig zerstört wird, damit man dann gleich weiter machen kann am zweiten um dieses auch klein zu bekommen.

Wichtig!

nicht zerstören um jeden preis, d.h. der zerstörte müll sollte nicht das nicht zerstörte objekt gänzlich abdecken, weil man es dann nicht mehr zerstören kann! also lieber auf das nächste "härtere" objekt warten um es gegen das haus zu schleudern und damit zu zerstören, als alles gegen das haus werfen (den kleinen müll damit zerstören) aber das haus bleibt ganz... denn dann is es wirklich schnell vorbei...

ich hoffe ich konnte wenigstens etwas helfen...

finds auch klasse, dass es noch leute gibt die es weiter versuchen... scheinen viele schon an den nagel gehängt zu haben...

(á la : in der zeit hol ich mir ja 3 platin-games... :emot-what: )

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hilfreich bei großen Gegenständen ist auch die nur anzuknacksen und rausfallen zu lassen. Man kann zB. nen L haus auf die Tonnenkante legen und an dem Haus so ziemlich alles kaputt hauen, was dann auch ausserhalb der tonne landet ohne ein Ampelsignal zu geben. Schmälert aber die Punkte, dürfte aber für die ersten 5 trophies in ordnung sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...