Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dead Space unmöglich mit einer Waffer - Lets Play


LKS2000

Recommended Posts

Hi Zusammen :)

Letzte Woche habe ich schon in der Darksiders 2 Sektion gepostet, das ich anfange Lets Plays mit Trophy Runs zu verbinden und mein aktuelles Projekt ist jetzt Dead Space 1, da fehlt mir nämlich nur noch "genialer Techniker Stufe 3" und "eine waffe" für Platin, also versuch ich das in einem Run^^

Ich werd am anfang jedes Videos immer Links zu bestimmten Trophäen zur Verfügung stellen, denn ich werde versuchen in dem LP alles zu zeigen, was man eben speziell zeigen kann (also nicht automatische sachen, oder töte x Gegner mit...)

Meinen Kanal findet ihr in meiner Signatur und das Video findet ihr hier:

[url=http://youtu.be/KAznNpfR8zg]Lets Achieve - Dead Space - Kapitel 1 1/2 - Ankunft mit Hindernissen[/url]

Ich sags auch im Video aber ich werde jede Woche ein Kapitel posten, wenn möglich immer am Mittwoch (da ich nciht abschätzen kann wieviel parts ich in Zukunft brauche kann es sein, das sich ein Kapitel über die Woche verteilt)

Wenn ihr noch gar nicht gespielt habt, könnt ihr sozusagen mich nebenher laufen lassen, ich geb Tips zeig euch Fundorte und eben Trophäen ;)

PS: Ich mach hier natürlich ne Gewisse Eigenwerbung, denn ich möchte ja auch gesehen werden als Lets Player (und es existiert ein tierisches überangebot) Ich kann aber verstehen, wenn solche Threads nicht gern gesehen werden, wenn es so ist, werde ich in Zukunft keine mehr machen, ansonsten dürft ihr mir natürlich gerne Vorschläge machen wo ich als nächstes einen Trophy Run machen soll :)

Liebe Grüße

Lukas aka LKS2000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Lukas!

Ich werde mir die einzelnen Videos auf jeden Fall ansehen und versuchen dir ein entsprechendes Feedback zu geben. Finde ich auf jeden Fall eine tolle Idee und ich schaue mir auch unheimlich gerne die verschiedensten LP´s an.

Freue mich (:

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mich nur nochmal kurz melden und hoffen, dass ein paar Leute meinen Guide nutzen können^^

Es ist insgesamt fertig und findet sich als Playlist auf meinem Kanal

Ist natürlich nicht nur Trophäen zeigen sondern auch Lets Play, ich hoffe dennoch das es einigen hilft :)

Viel Spaß beim anschauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...