Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Flamesn

Schnellmöglich auf lvl 20!

Recommended Posts

 

Hallo liebe gemeinde :D

ich level mir grad meinen ersten profi hoch und tüftel rum wie es am schnellsten geht.

meiner meinung nach müsste es folgendermaßen gehen.

im Menu auf:

-> Playstation Network

-> World Tour

-> Spieler auswählen bzw World Tour betreten

-> wieder Spielen auswählen

-> dann einmal nach oben gedrückt und "Sparringpartner - Training" auswählen

-> da spiele ich immer Grundlienenangreifen-Training, denn da finde ich die Trainer aufgaben schön leicht (50xp bonus bei bestehen)

-> Schwierigkeitsgrad auf "Sehr leicht" einstellen

-> Spielen auswählen

-> Nebenbei ein paar trophy´s einsacken!

-> 13.png Ohne Fleiß kein Preis

WORLD TOUR / KARRIERE - Erreiche 20 Spezialziele in Sparringpartner-Trainings.

-> 23.png Inside-out

Schlage 30 Winner mit Inside-outs.

->20.png Volleymeister

Schlage 150 Winner am Netz.

-> Game Set and Match! 325xp kassieren und das gleiche nochmal von vorn. Optimal mit Bonus XP Trainer

also das geht schon extrem schnell muss ich sagen! aber wenn ihr noch bessere vorschläge habt, her damit! :)

:emot-words:

gruß

Flamesn

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Naja, wenn man Platin erreichen will, bekommt man das ja eigentlich sowieso alles zwangsläufig in der Karriere, wenn man ein wenig aufpasst ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

1x Karriere durchspielen..egal welche Schwierigkeit..damit wird Schnell Spielererstellung freigeschaltet..is dann im Spiele Editor..

Spieler erstellen..Karriere beginnen..Spielerentwicklung hat man dann 50.000 EP zum leveln auf 20.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...