Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Ayatholladela7

Bonus

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
KaraSimsek76   
  • 375 posts
  • Steht doch im allgemeinen Thread:

    In TTT2 gibt es ja Lucky Box was ab und zu kommt und es gibt ja verschiedene Farben hier mal eine kleine Aufklärung die ich beobachten konnte.

    Lucky Box Grau = 5.000G bis 15.000G Sollte heißen 50.000 - 150.000

    Lucky Box Blau = bis 600.000G

    Lucky Box Rot = Stern --> Bonus (heißt man bekommt öfters Lucky Box, ähnlich wie bei Tekken 6 das Supper Roulette nur das man auf Roulette statt der Box kam)

    Lucky Box Rot (die mit einem 8-Bit Heihachi Kopf umgewandelt wird in eine große Gelbe Box die ein Blitz durchtrennt) = Extra Bonus (statt eines Sterns erhält man ein brennendes Strichmänchen) (d.h. ihr habt ein neuen Zorn freigeschaltet, ähnlich wie beim Super Roulette die 3 Boxen)

    Ich hatte grade das Glück das ich innerhalb von 7 Matchen gleich 2x Extra Bonus bekommen hab. Im moment hab ich jetzt SP-Zorn (Schwarz und Weiß) bekommen.

    Heißt wenn ihr Flames oder sowas wie bei TK6 haben wollt braucht ihr Extra Bonus

    Nur so als Info ;)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×