Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

JK-Master

Abstürze seit neustem Patch

Recommended Posts

JK-Master   
  • Beiträge: 6
  • Da legt man zum ersten Mal seit Monaten wieder Skyrim ein, patcht auf 2.05 und seitdem stürzt das Spiel ab, sobald der Charakter schwimmen geht.

    Irgendwelche Lösungsvorschläge ?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    arsenal86p   
  • Beiträge: 2.961
  • Du gehst im XMB Menü deiner PS3 auf Spiele---> Spieldaten und suchst dann den Patch raus von Skyrim ( sollten zwei Spieldaten sein, einmal der Patch udn einmal die Installationsdaten)

    Musst aber nur den Patch löschen und wenn du das Spiel neu startest ,dann fragt er ja nach dem neusten Patch und installierst den wieder.

    Dann sollte es gehen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×