Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

zersus

roter drache nur halb tot

Recommended Posts

 

Spoiler Alarm rund um level 20+ ;).

Hey Freunde ich schreibe euch mit einem halb schlafedem Auge. :)

Heute hatte ich einen Kampf mit einem "kleinen" Roten Drachen und konnte dem 4 Punkte abziehen, danach ist der nur noch auf und abgeflogen, ohne weiteren Schaden zu nehmen. Kennst jemand diesen Fehler?

Das ist relativ zu Beginn des Spiels, gleich nachdem ich die Hölle mit den drei Ogern durchgekommen bin um meine erste Drachentötermission zu erlädigen.

(ich bin level 23 oder so)

Den Drachen konnte man eigentlich nicht verpassen, er hat den Streit echt gesucht. Ruhig spoilern wenn ich den jetzt noch garnicht töten kann, sonnst versuche ich morgen wieder stunden lang diesen verdammten Fehler zu finden.

Gruß zersus.

edit: mache gerade Pause auf Arbeit und konnte herausfinden was es für ein Drachen ist.

http://dragonsdogma.wikia.com/wiki/drake

wie bereits gesagt, er ist halb tot und macht nichts weiter als hoch und runter zu fliegen. Achja und er nimmt keinen Schaden mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Spoiler Alarm rund um level 20+ ;).

Hey Freunde ich schreibe euch mit einem halb schlafedem Auge. :)

Heute hatte ich einen Kampf mit einem "kleinen" Roten Drachen und konnte dem 4 Punkte abziehen, danach ist der nur noch auf und abgeflogen, ohne weiteren Schaden zu nehmen. Kennst jemand diesen Fehler?

Das ist relativ zu Beginn des Spiels, gleich nachdem ich die Hölle mit den drei Ogern durchgekommen bin um meine erste Drachentötermission zu erlädigen.

(ich bin level 23 oder so)

Den Drachen konnte man eigentlich nicht verpassen, er hat den Streit echt gesucht. Ruhig spoilern wenn ich den jetzt noch garnicht töten kann, sonnst versuche ich morgen wieder stunden lang diesen verdammten Fehler zu finden.

Gruß zersus.

edit: mache gerade Pause auf Arbeit und konnte herausfinden was es für ein Drachen ist.

http://dragonsdogma.wikia.com/wiki/drake

wie bereits gesagt, er ist halb tot und macht nichts weiter als hoch und runter zu fliegen. Achja und er nimmt keinen Schaden mehr.

Hi! Beim kleinen roten Drachen sollte eigentlich Dein lvl 23 schon ausreichend sein (in der Crew zumindest!).

Hoffe Du hast vor dem Pause machen auch an der Stelle abgespeichert. ;)

Wenn Du von der Arbeit wieder zu Hause angekommen bist und weiterspielst, so wird sich mit dem neuladen des Savegames sehr wahrscheinlich Dein Prob in Luft aufgelöst haben.

Habe solche Situation der verschiedensten Art auch schon ab und dann gehabt. Habe dann einfach die Option speichern und zurück zum Startbildschirm ausgewählt. Von dort aus dann wieder regulär weiter gemacht (also dann Spiel laden -Option gewählt).

Resultat: Fehler war weg! Ist scheinbar eine Trial & Error Geschichte!

Hoffe das dies in Deinem Falle genau so liegt. Drücke Dir die Daumen. Viel Glück und Erfolg.

Apropo,- ich speicher Savegames generell nach beenden des jeweiligen Spiels seperat auf einer Speicherkarte ab (habe am USB-Anschluß der Slim einfach ein Kartenlesegerät angeschlossen,- finde ich persönlich pratischer wie einen USB-Stick). Somit kann ich im schlimmsten Fall immer noch die Sicherung vom jeweilig zuletzt angelegten Savegame zurück kopieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich habe gestern vor dem schlafen gehen gespeichert und dann einfach mal neugestartet das Spiel. leider machte der drake das selbe :·(.

aber evtl wird es nach einem reboot der PS3 besser. dass konnte ich nicht mehr testen. aber der Kampf bis zu den 50% war sau geil!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

leute leute ich verstehe hier garnichts mehr denn einzigen drachen denn ich finde ist der vor der schattenfeste im wald und der hat 5lebenspunkte und ich habe das mistvieh noch nie klein bekommen, wo gibt es denn nun wieder einen kleinen drachen und wenn der vor der schattenfeste der kleine ist wo ist dann der große. ach jua und dann noch dieses offline online wie macht man das denn ich bin immer mit dem server verbunden denke also mal das dieses dann online ist und egal wann ich diesen drachen treffe( bei der schattenfeste) der hat immer fünf leben. was mache ich hier falsch??????:frown::xd::'>

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das im wald ist der kleine drache :D

onlin/offline kann man unter optionen ändern

online findest du halt vasallen von anderen leuten und offline sind das vasallen die capcom ins spiel gebracht hat

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

HIer geht nix bei mir, der Drache Steigt und geht wieder zu Boden ohne Schaden zu nehmen, auch wenn ich dem das Herz treffe.

Wenn ich weiter weglaufe bricht es eine Quest ab, sie heißt Hinterhalt, aber ich weis nicht ob das damit zusammenhängt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

An der Stell bin ich konnte ich den Drachen auch erst nicht besiegen.

Man kann aber gut von dem Lager aus über einen kleinen Weg um den Drachen herumkommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ihr versteht es nciht, der Drache will nicht mal kämpfen, alles was er macht ist Fahrstuhl spielen. Hoch und runter.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So Freunde, ich erkläre euch das nochmal.

Ich hatta also einen tollen Kampf bis 50% HP des Drachen. Danach spielte er wie gesagt NURNOCH Fahrstuhl. Er landete, brülte enimal, und flog hoch. Festhalten ging leider nicht, weil man nach wenigen Sekunden runter gestossen wurde. Ich spiele mit dem Gedanken weg zu gehen udn tat es auch.

Daraufhin erhielt ich die Meldung das die Hinterhalt quest abgebrochen wurde und der Drake verschwand. Was macht ich also? Mir fiel auf das der Drake nach jedem mal laden sein herzverschlossen hatte, also nutzte ich die Speichern und beenden Funktion immer und immer wieder. Ich schoss auf den Drachen als er in der Luft war, damit sein Herz platzte und er zu Boden ging, rannte herbei und hackte auf sein Herz ein. Danach muss ich wieder speichern und beenden und das ganze dann über 2+ Stunden.

So starb er dann doch. Ich sammelte alles ein ohne auf Details zu achten und musste schnell ins Bett (ich steh um 4.30 auf). Der Drake ist also tot und heute nach der Arbeit kann ich mit den Loot genauer ansehen. Ich kann nur hoffen das die anderen ganz normal mit mir kämpfen werden.

Vorheriger Post um 04:55

Post hinzugefügt um 07:00

(ich kann nicht editieren über das Handy)

Freunde, kann mir nochmal jemand diesen Text erklären wo es heißt der Drake kommt

nach 7 Tagen wieder? ich begreife das nicht auch wenn ich dem englischen mächtig bin.

Heißt das ich kann denn immerwieder töten?

meinen die echte 7 Tage oder 7 mal in der taverne übernachten? hätte ich den kadaver nochmal angreifen müssen für das Dragon Horn? Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja er kommt nach 7 tagen im spiel wieder und um das drachen horn zu bekommen, einfach auf den kopf einhauen sobald er tod ist

und das mit dem fahrstuhl fahren hab ich schon verstanden, deshalb solltest du ja zum zeltplatz der wenige schritte vom drachen entfernt ist übernachten und schauen ob er es immer noch macht, wenn eine quest mit Hinterhalt abgebrochen wird ist das nicht schlimm, die kommt eh immer wieder sobald du wieder zum drachen gehst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

schade, das mit den Horn hätte ich gerne früher gewusst.

Hoffentlich liegt der Kadaver da noch. entstehen Nachteile wenn ich 7 Tage

im Spiel durchschlafe um den Drachen nochmal zu töten?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
schade, das mit den Horn hätte ich gerne früher gewusst.

Hoffentlich liegt der Kadaver da noch. entstehen Nachteile wenn ich 7 Tage

im Spiel durchschlafe um den Drachen nochmal zu töten?

Nein,- es entstehen Dir keine Nachteile,-

außer das Du 7 Tage lang Übernachtungsgebühren bezahlst und in der Zeit kein Einkommen hast! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wie bestiehlt man einen Drachen? ich habe den skill noch nie gesehen. oder ist das mit einem Gegenstand verbunden?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich glaub du nimmst den drachen ein wenigzu ernst xD

das is ein ganz normaler gegner sowie goblins und harpien oder sonst was... das heißt er spawnt halt nacheiniger zeit wieder und du kannst ihn wieder besiegen und die quest hinterhalt is wie gesagt wurde unwichtig und spielt auchkeine rolle die quest kommt immer wenn man gegen drachen oder trolle, chimären oder so größere gegner kämpft

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das habe ich jetzt auch alles rausgefunden :).

Es gab noch eine zweite Runde und diese war extrem einfach.

Mit den Verrosteten Dolchen ( die man da ja kaufen kann ) auf Stuffe 3

war der Drake die ganze Zeit VErgiftet und Verkrüppelt, er war eigentlich zu michts mehr in der Lage.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hm ich glaube ich kenne denn drachen habe ihn am WE weg gehauen bist du nah genug dran, als ich zu weit weg war ist der auch nur rauf und runter, dann auf einmal stand ich unter ihm und des mistvieh stürtzt sich auf mich

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...