Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

I3TN

Wird mal Zeit ;-)

Recommended Posts

I3TN   
  • 422 posts
  • Hallo Jungs und Mädels,

    da ich nun ja auch schon einige Tage (genau genommen 1135 Tage:biggrin5:) hier angemeldet bin, wird es denke ich mal Zeit, mich ein wenig vorzustellen.

    Mein Name ist Rico und ich bin:biggrin5: BVB-Fan^^.Ich wohne in Eutin mit meiner Verlobten zusammen (in der Nähe von Lübeck), komme aber Ursprünglich aus Heringsdorf auf der Insel Usedom.Dieser Ort sollte dem einen oder anderen spätestens nach der Fußball Europameisterschaft 2012 bekannt sein(wenn man fleißig am ZDF gucken war, bei der Übertragung der Spiele).Ich habe eine Lehre zum Einzehandelskaufmann abgeschlossen.

    Die Zockerei hat schon seit klein auf bei mir begonnen.Es fing an mit Game Boy, Sega Mega Drive und Dreamcast, dann kam die PS2 in mein Zimmer und spätestens ab da war ich SONY mit allen Macken und Fehlern(ja auch dem KKdatenklau) verfallen.Die PSone hat es leider nie zu mir geschafft aber ich habe sehr oft mit Ihr gespielt bei freunden etc. hatte ja meine Dreamcast zu der Zeit.

    Das "Verhältniss" mit diesem wunderbaren Forum hier begann wie wahrscheinlich bei 50% der User hier mit Google.Man(n);) suchte nach Trophäenleitfäden im Internet und wurde gleich hierher geschickt:smile:was ich sehr gutheiße.Natürlich weiß ich das Frauen auch gerne zocken, da ich mit meiner zusammen wohne und sie auch PS3 begeistert ist.

    Allerdings gehe ich Ihr mit meiner FIFA suchterei ganz schön auf die Nerven an manchen Tagen, was mich ja schon wieder die nächsten Wochen schwarz sehen lässt ---> FIFA13:drool5::drool5::drool5:.

    Da sind wir auch schon bei meinen PS3 Spielen angelangt.

    Meine Liebingsspiele sind keinem speziellen Genre zugeordnet.Am liebsten spiele ich Fußballspiele, was mit PES2006 auf der PS2 anfing, zog sich bis heute mit allen FIFA teilen durch mein Leben, da meiner Meinung nach Pes im Jahre 2009 von FIFA überrundet wurde.

    Ich spiele sehr gerne Zombie Spiele natürlich am liebsten die Indizierten:biggrin5:.Aber auch Resident Evil und Silent Hill sagen mir zu.Ich liebe es auf Trophäenjagd zu gehen und natürlich dieses Forum dabei zu benutzen.

    *Heavy Rain ist dann noch eines meiner meist geliebten Spiele, noch nie hat mich ein Spiel so in seinen Bann gezogen.

    Neben der Zockerei interessiere ich mich sehr für Fußball, ich bin seit ca. 12 Jahren Borussia Dortmund Fan und werde es auch auf ewig bleiben:smile:.

    Mein Lieblingsspieler ist allerdings Samuel Eto`o.

    Ich habe auch selbst gerne mal Sport gemacht, was allerdings in den letzten Monaten sehr nachgelassen hatte.Ich probiere mich z.Z. auch etwas an photoshop aus, da ich es echt klasse finde was manche so an Signaturen und Trophycards zustande kriegen.Was bei mir wohl noch ne Ewigkeit dauern wird:frown:.

    Sooo, ich denke das wars erstmal:biggrin5:reicht ja auch^^

    Stehe ab jetzt offiziel zur Verfügung:smile: und wer mehr wissen will oder irgendwelche Fragen hat, immer her damit.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    I3TN   
  • 422 posts
  • Nette Vorstellung kannst mich ja mal wegen FIFA Adden ^^. Bin genauso ein Suchti ^^.

    Wenn ich jeden FIFA suchti adden würde:biggrin5:..oh man das währe übertrieben viel^^...

    Nichts gegen dich...aber in meiner PSN Freundesliste sind nur Leute drin die ich persönlich kenne, oder über Jahre in Kontakt stehe.

    Vielleicht spielt man ja mal bei FIFA13 im Forum-Turnier gegeneinander:biggrin5:.

    Wird bestimmt wieder eins geben.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×