Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Final92

Alvarez Schwertmeister

Recommended Posts

Final92   
  • Beiträge: 184
  • Es geht darum, das ich schwertmeister lehrnen muss, bei meinem ersten Durchgang wollte ich das am Ende machen aber da hatte ich das Problem das es nichtmehr möglich war bei ihm Fähigkeiten zu lehrnen weil er nicht mehr mit mir reden wollte. Angeblich ist das normal so weil das fehlerhaft programmiert wurde an der Stelle(ausser das ist absicht so das man beim einzigen Schwertmeister Lehrer nix lernen kann). Aufjeden fall bin ich jetzt im zweiten Durchgang auch soweit das ich mit ihm reden kann nur will er mir wieder nix beibringen... Gibt es irgentwelche anforderungen die ich erfüllen muss das er mir das beibringt oder wird ein Bug ausgelösst.

    Kurz gefragt was muss ich machen, das Alvarez mir Schwertmeister beibringt?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    MayrB   
  • Beiträge: 414
  • Wenn ich mich richtig erinnere bietet er die Option Fähigkeit lernen direkt nach dem Duell mit Slayne an, nachdem man von der Insel der Diebe entkommen konnte.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Wago   
  • Beiträge: 354
  • Hab das gleiche problem mit Alvarez, hab jetzt alle vier Artefakte und wenn ich ihn anspreche sagt er nur noch: "jetzt liegt alles bei dir.... blablabla."

    Aber bei bringen will er mir nixmehr :/

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×