Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Michi535

PS2 Controller Richtungstasten spinnen

Recommended Posts

Michi535   
  • Beiträge: 108
  • Gestern hab ich seit einem Jahr mal wieder meine PS2 angeschaltet.

    Hab jetzt folgendes Problem, wenn ich ein Spiel spiele z.B. Final Fantasy X läuft mein Männchen ohne das ich eine Taste drücke hin und her.

    Woran könnte das liegen und wie kann ich das beheben?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Black-Devil87   
  • Beiträge: 36
  • Gestern hab ich seit einem Jahr mal wieder meine PS2 angeschaltet.

    Hab jetzt folgendes Problem, wenn ich ein Spiel spiele z.B. Final Fantasy X läuft mein Männchen ohne das ich eine Taste drücke hin und her.

    Woran könnte das liegen und wie kann ich das beheben?

    das liegt ganz einfach daran das der staub und dreck sich auf den kontakten abgesetzt hat besstes bsp. die analog sticks fetten nach na weile ein durch die schweißablagerungen wenn die kontroler über monate nicht genutzt werden is mir aber bis jetzt nur bei ps3 und ps2 passiert bei den alten ps1 kontrollern hatte ich das problem das die kontakte schmutzig werden am bessten du schraubst den kontroller auf und nimmstdie tasten vom kontroller raus machst diese sauber mit einem feuchten tuch mit wasser oder alcohol ( reinen) und die kontakte ebenfalls pass aber auf beim öffnen des kontroller das du die kabel von den kontakten für die vibrations gewichte nich beschädigst!!!!!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×