Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

JKay

Connected Careers

Recommended Posts

 

Hallo zusammen,

das Training ist ziemlich lästig, auch wenn man dadurch XP bekommt.

Sind die Legacy Trophäen auch ohne Training möglich?

Grüße Jörn

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ja ich hab ja geschrieben mit oder ohne Training!

5 Stunden ca. ohne und eben 1.5 Stunden mehr mit Training!

Training ist völlig egal für den Legacy Score, allerdings halt nicht für das 99er Rating, was ja auch eine Trophäe ist.

Du kannst das Training auch weglassen, mach ich mittlerweile auch nach 2 Saisons, bin jetzt in der 5ten!

Genauso kannst du die Preseason simulieren!

Ich schreib das schonmal in den Leitfaden....aber wie gesagt da kommt noch ne Menge an Infos!

EDIT: nur bei RB würd ich Training machen weil da fängst du als Power Back ja schon mit 90 an und hast deswegen die beste Chance 99 zu erreichen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hi,

vielen Dank für die Antwort, das hilft! Ich bin zufällig gerade RB.

Sollte ja eigentlich immer klappen mit dem 99er Score, wenn man auch noch jedes Mal dann trainiert....

Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hi,

vielen Dank für die Antwort, das hilft! Ich bin zufällig gerade RB.

Sollte ja eigentlich immer klappen mit dem 99er Score, wenn man auch noch jedes Mal dann trainiert....

Grüße

hmmm also hast du RB als Power Back mit 90 Overall angefangen ?

weil das mit dem 99er Rating hängt viel mit den Grades ganz am anfang ab...also auch z.B.Size Grade oder intengables und so! und die grades sind nur hoch wenn dein runingstyle auch zum team passt! bei den raiders hat ein power back iwas mit 75 am anfang aber ein speed back 85 oder so! naja und der powerback hat bei wenigen teams halt schon 90 von anfang an!

und nein eben genau wegen diesen anderen werten klappt 99 nicht immer bzw. besser gesagt nicht überall! es kann sein das du als strong arm QB bei den colts 93 hast aber sobald du zu den raiders oder bucs wechselst 98 hast!

das ganze ist noch ziemlich löchrig aber das mit dem power back bei den jets ist sicher!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bin bei den Jets on PB als RB und habe nach 15 Spielen 92. Das sollte ja dann klappen.

Wie kann man eigentlich den Verein wechseln?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich bin bei den Jets on PB als RB und habe nach 15 Spielen 92. Das sollte ja dann klappen.

Wie kann man eigentlich den Verein wechseln?

okay ja das sollte klappen!

ja das hab ich mich auch schon gefragt aber das einzigste was ich bisher in erfahrung bringen konnte war, dass ich zu beginnd der 3ten saison glaub oder vlt. auch 4te eine vertragsverlängerung hab angeboten bekommen! du kannst annehmen, ablehnen, eine woche verschieben und noch was! aber nicht einfach sagen ja du möchtest wechseln! ich vermute ml es geht nur nach dem dein vertrag ausgelaufen ist dann als FA dich für ein neue team zu entscheiden! also glaub nach 4 oder 5 jahren je nach dem wielang so ein rookie vertrag gilt!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hi!

Habe mal eine Frage bzw ich bitte mal um Hilfe!

Ich habe mich jetzt mal seid 1 Woche an der Emmitt Smith Award Trophy versucht!

Ich habe nach 8 Season 7 mal den Super Bowl und gewonnen und halte alle RB seasons und carreers Rekorde auch mein erstellter RB hat ein OVR von 99!!

Nur meine Legacy beträgt nur 4900 Punkte!!! :-(

Kann wer helfen??

Antwort wäre super

Euer

FuMei21

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

geht mir nicht arg anders :/ das problem ist bisher haben erst 30 auf psn profiles platin! und das spiel gibt es schon seit monaten.

problem ist einfach das das dieses jahr überdimensional schwer ist.

alsodu musst versuchen wirklich immer alle rekorde zu brechen ! und auch alle spiele spielen...simulieren ist ein no go!

ich hab noch nicht mal 99 -.-

bist du auch power back bei den jets ?

also ich versuch um ehrlich zu sein nicht mal mehr platin zu holen weil es einfach soooooowas von zeitaufwändig ist.

die records am ende bringen aber echt viele punkte! bei QB bin ich wenige punkte vor dem legacy score zum retiren gezwungen worden! was glaubst du wie mich das geärgert hat als ich wusste ich kann den record nicht mehr erreichen und muss alles nochmal machen! das war so der punkt als ich aufgegeben hab.

dauert einfach zu lange. und normalerweiße bin ich hier der erste der platin holt^^ echt scheiße dieses jahr

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe mal meine Antwort zur Emmith Smith-Trophäe in den anderen Thread geschrieben (den hier habe ich erst später gesehen).

Bei den offensiven Positionen müsst ihr variieren. Wenn du mit deinem QB nur Pässe spielst, dauert es zu lange und es kann halt passieren, dass du vorher in den "Ruhestand" geschickt wirst. Deswegen müsst ihr, nachdem ihr die Records von Yard's Passing, Passing TD's etc. gebrochen habt, euch auf das Rushen einstellen. Hier könnt ihr wieder zig Rekorde brechen und bekommt 'nen - entschuldigt die flapsige Aussprache - arschvoll Legacy Points.

Also:

QB = Erst alle Passing Records brechen und dann Rushen was das Zeug hält.

(variiert am besten, denn der Yards Passung Record ist zu hoch, um sich darauf zu konzentrieren)

HB = Erst alle Rushing Rekorde brechen. Danach im Spiel immer mindestens 250 Yards rushen und 4 Rushing TD's erzielen und danach nur noch als Receiver agieren und so Yards und TD's erzielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Muss man bei den rushing als qb laufen oder reicht wenn der rb es macht? Finde es voll schwer selber zu laufen! Und die trophäe regt mich auf! 4saisons alles gewonnen und mache ca 5-7td pässe. Und bin erst bei 2000legacy punkte!! So macht es keinen spass und 20 saisons habe ich auch kein bock

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Muss man bei den rushing als qb laufen oder reicht wenn der rb es macht? Finde es voll schwer selber zu laufen! Und die trophäe regt mich auf! 4saisons alles gewonnen und mache ca 5-7td pässe. Und bin erst bei 2000legacy punkte!! So macht es keinen spass und 20 saisons habe ich auch kein bock

Spielst du auch auf Schwierigkeit All-Madden? Das gibt viel mehr Legacy...und da es für den Super Bowl und den MVP nur 5mal Punkte gibt, wirst du wohl von vorne beginnen müssen.

Und was das Laufen betrifft: du musst selbst laufen. Kleiner Tipp: Benutze keine Laufspielzüge, sondern einfach Pässe, doch statt zu passen drückst du R2 und sprintest selbst los.

Und noch ein Tipp: Du brauchst die 18.000 für den Career Rushing Record nicht. Ich habe die Trophäe bereits und hatte am Ende nur 7000 Yards durch Rushing. Den Rushing TD Record hatte ich allerdings gebrochen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

moin,

hab mal ne frage bezüglich Highdrafted,Lowdrafted und Undrafted?

hab jetzt ne karriere als lowdrafted angefangen als HB balanced offense bei den Steelers.habe da am anfang 74.

was sollte man wählen wenn man neu anfängt?high,low oder undrafted?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
moin,

hab mal ne frage bezüglich Highdrafted,Lowdrafted und Undrafted?

hab jetzt ne karriere als lowdrafted angefangen als HB balanced offense bei den Steelers.habe da am anfang 74.

was sollte man wählen wenn man neu anfängt?high,low oder undrafted?

Ich empehle Highdraft, da man dann mit besseren Stats anfängt. Zum Beispiel 80, statt 74

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich empehle Highdraft, da man dann mit besseren Stats anfängt. Zum Beispiel 80, statt 74

k thx....und noch ne frage. was bedeuet dieses EXP wo bei mir momentan rookie steht?

experience,sprich erfahrung oder was genau?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
k thx....und noch ne frage. was bedeuet dieses EXP wo bei mir momentan rookie steht?

experience,sprich erfahrung oder was genau?

Genau. Seit wie vielen Jahren du in der NFL bist :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Moin,

ich habe ja seid gestern das Spiel und habe dann auch mal eine Karriere als QB angefangen. Ist es normal das man in den ersten Saisonspielen nur bei den Fieldgoals auf dem Feld ist?

Gruß Helmer

Hat sich erledigt, ich hätte nur mal den Leitfaden genauer lesen müssen. :rolleyes4:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...