Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Release-Thread


qranchips

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

An alle Berliner:

Media Markt Neukölln Arcaden hat es morgen sicher für 60€

Media Markt Alexa erst am Donnerstag.

Saturn am Alexanderplatz hoffen, dass sie es morgen um 12 Uhr da haben.

Da warte ich noch 1 Tag und gehe dann am Donnerstag zum Toys'r US in Neukölln und hols mir für 40€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe heut bei toys r us angerufen, die meinten verschickt wird es erst am donnerstag!!!

ist doch egal. bei dem preis kann man ruhig einne tag länger warten.

schade natüröich für alle die zu spät bestellen wollten aber ich finde es gut weil man so wenigstens weiß das sie nur das verkaufen was sie auch da haben. in meiner mail und bei der bestelleung stand auch da das es ab 27. verfügbar ist. das einzige problem könnte sein das man nicht weiß ob das früh um 7 oder abends um 6 bedeutet :-).

ich weiß zwar nicht von wo die verschicken aber da ich mitten in deutschland wohne gehe ich weiterhin von spätestens samstag aus. für jemanden aus hh siehts natüclich schlecht aus falls das von m rausgeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mal zum Spaß bei Gamestop in Münster angerufen(hoffen muss ja wohl erlaubt sein :)). Die Spiele sind da, aber sie dürfen die noch nicht verkaufen. Auf Facebook hat Gamestop folgendes gepostet

Liebe FIFA-Freunde! Wir wissen, dass Ihr sehnsüchtig auf die Veröffentlichung von FIFA 13 wartet. Offizieller Termin ist Donnerstag, der 27. September. Wir sind vertraglich dazu verpflichtet, das Spiel nicht vor diesem Termin zu verkaufen. Falls große Händler in der direkten Umgebung einer unserer Filialen einen Release-Bruch begehen und das Spiel bereits vor dem offiziellen Termin herausgeben, können wir eventuell ausnahmsweise mitziehen. Dies wird von der jeweiligen Filiale in Absprache mit unserer Firmenzentrale geklärt, was etwas Zeit beanspruchen kann. Ihr könnt diesen Vorgang leider nicht beschleunigen – weder, indem ihr mit „Beweisfotos“ zu eurer GameStop Filiale kommt, noch, indem ihr diese Fotos oder sonstige Beiträge hier auf unserer Facebook-Seite postet. Vielen Dank für Euer Verständnis!

Bisschen seltsam ist dieser Laden schon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes stand in der Bestellbestätigungsemail:

"Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Vorbestellung bei Toys“R“Us / Babies“R“Us. Der Liefertermin Ihrer vorbestellten Artikel ist abhängig vom Erscheinungsdatum. Sobald die nachfolgenden Artikel verfügbar sind und verschickt werden können, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit dem aktuellen Status Ihrer Bestellung per E-Mail."

Ich hoffe mal, dass es Mittwoch verschickt wird, kann aber auch erst Donnerstag sein. Dementsprechend wird es wohl entweder Freitag oder Samstag kommen.

toll habe diese nachricht auch bekommen , was heißt das jetzt müssen die das erst ran holen oder hatten wir doch noch glück gehabt und erhalten es noch diese woche ? ps bei mir steht jetzt bei preis sogar nur 40,49€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wurde gestern kurz vor 3 von gamestop(Dresden Altmarktgalerie) angerufen das ich es abholen kann. Also müssten Saturn und Media Markt in der City es auch schon verkaufen.(für die die es interessiert :)) bin schon seit gestern fleißig am zocken und mein dude in Leipzig muss sich noch gedulden weil weder gs noch Saturn/Media Markt es da verkaufen. Find es so ein quatsch mit der regionalen Begrenzung -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...