Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Der Fall Out Boy

PS3-leuchte Blinkt-Nichts geht mehr-

Recommended Posts

Der Fall Out Boy   
  • Beiträge: 3
  • Hallo zusammen,

    habe ein Problem mit meiner PS3 und weiss gerade nicht weiter.

    Folgendes ist passiert.

    -----------

    Habe gestern Online gezockt und merkte, dass das Game harkt und nicht flüssig läuft.

    Wenige Sekunde später ging die Playstation mit 2 Piep Signalen aus und die rechte der beiden Leuchten war am blinken.

    Dazu muss ich sagen,habe noch die PS3 die 2005 herauskam und Abwärtskompatibel ist.

    NAchdem ich die PS3 vom Strom genommen habe,wollte ich sie wieder einschalten , aber ausser dass das Laufwerk versuchte hochzufahren war nach 2-3 Sekunden wieder dieser Doppel Peip Ton zu hören und die rechte Leuchte blinkte kurz gelb/orange und dann durchgehend in einem Rot-Ton.

    ------------

    Was kann denn das sein und ist sowas zu beheben?

    Krieg die Blue Ray Disk noch nicht mals mehr ausm Laufwerk heraus!

    Bitte um Hilfe

    Danke

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Deedelleedee   
  • Beiträge: 473
  • Jo kenn ich .. Auch2007 zum Release gekauft.

    Also die BD bekommst mit Glück durch einen Trick raus.

    PS3 hinten am Netzschalten ausschalten Reset taste zeitgleich mit Netzschalter drücken und mit etwas Glück und richtigem Timing kommt die Disk raus.

    Der Fehler ist meist = dem Ylod und selten andere Ursachen. Lösungen zum Fix findest du im Netz zu genüge, jedoch muss ich dich vorwarnen. Selbstreparaturen halten zwar einige Tage - Monate jedoch ist wirklicher Langzeiterfolg zu 95 % nicht gegeben.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Der Fall Out Boy   
  • Beiträge: 3
  • Danke für die Antwort.

    Habe gestern auch noch mal geguckt.

    Scheint wohl wirklich dieses YLOD zu sein.

    Wird wohl auf ne neue PS3 hinauslaufen.

    Kann ich dann eigentlich meine alte Festplatte in das neue Gerät einbauen,oder gibt es da Probleme?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×