Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3-leuchte Blinkt-Nichts geht mehr-


Der Fall Out Boy

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe ein Problem mit meiner PS3 und weiss gerade nicht weiter.

Folgendes ist passiert.

-----------

Habe gestern Online gezockt und merkte, dass das Game harkt und nicht flüssig läuft.

Wenige Sekunde später ging die Playstation mit 2 Piep Signalen aus und die rechte der beiden Leuchten war am blinken.

Dazu muss ich sagen,habe noch die PS3 die 2005 herauskam und Abwärtskompatibel ist.

NAchdem ich die PS3 vom Strom genommen habe,wollte ich sie wieder einschalten , aber ausser dass das Laufwerk versuchte hochzufahren war nach 2-3 Sekunden wieder dieser Doppel Peip Ton zu hören und die rechte Leuchte blinkte kurz gelb/orange und dann durchgehend in einem Rot-Ton.

------------

Was kann denn das sein und ist sowas zu beheben?

Krieg die Blue Ray Disk noch nicht mals mehr ausm Laufwerk heraus!

Bitte um Hilfe

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo kenn ich .. Auch2007 zum Release gekauft.

Also die BD bekommst mit Glück durch einen Trick raus.

PS3 hinten am Netzschalten ausschalten Reset taste zeitgleich mit Netzschalter drücken und mit etwas Glück und richtigem Timing kommt die Disk raus.

Der Fehler ist meist = dem Ylod und selten andere Ursachen. Lösungen zum Fix findest du im Netz zu genüge, jedoch muss ich dich vorwarnen. Selbstreparaturen halten zwar einige Tage - Monate jedoch ist wirklicher Langzeiterfolg zu 95 % nicht gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...