Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

online statistik falsch


Cloud324

Recommended Posts

irgendwie spinnt in tekken bei mir die online statistik. also vorgestern wurde noch angezeigt das ich 19 online spiele gespielt habe was aber nicht stimmt ich hatte 20. und seit gestern steht da das ich 5 online spiele gespielt habe. und das blöde ist es bleibt jetzt bei 5. habt ihr auch das problem. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja aber ich meine die andere anzeige da wo unter kampf punkte nur online spiele steht und da bleibt es bei 5 online spiele.

Vorheriger Post um 16:47

Post hinzugefügt um 22:42

heute abend wieder lange online gespielt dann stand da 17 online spiele. hab den online modus wieder verlassen und wieder gestartet dann stand da wieder nur 5 online spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber ich meine die andere anzeige da wo unter kampf punkte nur online spiele steht und da bleibt es bei 5 online spiele.

Vorheriger Post um 16:47

Post hinzugefügt um 22:42

heute abend wieder lange online gespielt dann stand da 17 online spiele. hab den online modus wieder verlassen und wieder gestartet dann stand da wieder nur 5 online spiele.

Vielleicht aktualisiert der Server später. War bei wrc2 auch so. Hatte mit nem Kumpel gezockt (30 rennen) müsste nach nem freeze Neustarten und war wieder bei 0. Am nächsten Tag waren es wieder 30.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...