Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches ist das "beste" Sorround Headset?


chiksen

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich spiele schon lange mit dem Gedanken mir ein ordentliches Gamer Headset zuzulegen. Nachdem ich bei einem Kumpel war und mit seinen Dre-Beats James Bond gezockt habe, will ich es unbedingt :)

Die Auswahl ist riesig und vergleichende (aktuelle) Tests finde ich nicht. In der Play3 hatte ich mal Tests zu den HS von Turtle Beach gelesen - ich glaube die waren ganz ordentlich.

Meine Anforderungen sind rel. simpel. Guter Klang und Geräuschabschirmung, guter Tragekomfort (fand die Dre Beats recht stark drückend). Preis spielt vorerst keine Rolle, wenn ich dafür ein Top Produkt erhalte.

Über Empfehlungen und Erfahrungen würde ich mich freuen.

P.S.: Bin mit Tapatalk unterwegs und froh das Hardware Forum gefunden zu haben. Über die Suche finde ich nur Spielethreads. Hoffe das passt so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...