Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wieviele EP habt ihr schon gesammelt?


GernotHassknecht

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

lool ist das bei euch auch so?

Aufeinmal benötige ich von Level 75 auf 76 ganze 22000 EP o.O

Das haben die anscheinend gestern Nacht umgestellt.

Dann haben die, die vor dem Update schon Level 100 hatten in FIFA 13 ja einen großen Vorteil, weil von Level 75 auf 100 wirds jetzt wahrscheinlich seeehr lange dauern :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lool ist das bei euch auch so?

Aufeinmal benötige ich von Level 75 auf 76 ganze 22000 EP o.O

Das haben die anscheinend gestern Nacht umgestellt.

Dann haben die, die vor dem Update schon Level 100 hatten in FIFA 13 ja einen großen Vorteil, weil von Level 75 auf 100 wirds jetzt wahrscheinlich seeehr lange dauern :/

Jo, man braucht jetzt wohl mehr XP von Level zu Level. Ich bin gerade irgendwo mitte Level 50 und benötige 11.000 XP für den nächsten Level-Up.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin Level 42 oder 43 und finde das ein gutes Fundament für FIFA 13.

Kaufe mir dann direkt zu beginn ein paar Classic Trikots und Jubel damit der Online-Modus noch mehr Spaß macht. ;)

wenn man das alles überhaupt im Online-modus benutzen kann...wurde es schon bestätigt??

Online ist ja immer so eine Sache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen,

Mein aktuelles Level ist 35. (Stand: 15. Oktober 2012, 2-00 Uhr)

Ich lese gerade eure Erfahrungsberichte und eure Levelangaben und bin wirklich erstaunt. Ich meine, ich kann verstehen wenn manche Lvel 40 o. 50 schon in FIFA 12 erreicht haben, aber Level 90 bereits 1 Woche nach Release von FIFA 13?

RESPEKT !!! Ich glaube Level 90 werde ich in den nächsten 10 FIFA Spielen nicht erreichen. Daher meine Frage, was bringt denn eurer Erfahrung nach die meisten EP?

Mit freundlichen Grüßen

GM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe auf Level 0 angefangen, da ich FIFA12 ausgelassen habe und bin momentant auf Level 14.

Habe letztens die Wochen-Challenge (City vs. BVB) auf Ultimativ gemacht. Das sollte eigentlich 900 EP einbringen. Am Ende des Spiels wurde mir angezeigt dass ich 500 erhalte und meine EP Zahl ist letztendlich überhaupt nciht gestiegen. Ich war mit EA FC verbunden und hatte diese Challenge noch nciht gemacht. Wie kann das sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...