Trainmen257 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ich würde evtl. nicht mir Martinez's IF's handeln. Er könnte bzw wird geuped werden und dann passiert das gleiche wie bei El Sharawy -__- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Heute Arno IF für 11k verpasst wollte nur nach einem billigeren Sk suchen und sah plötzlich den für 11 k doch sofort war er weg sehr schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Es wird niemand mehr geuped (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 per zufall gerade einen IF aus frankreich geholt für 8700^^ ablagewert ist schon 9600 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 per zufall gerade einen IF aus frankreich geholt für 8700^^ ablagewert ist schon 9600 Gignac? Mit dem handle ich grade und verkaufe ihn meist für ~20k! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebraska Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 wieviel ist der abstoßwert normalerweise bei IFs ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 wieviel ist der abstoßwert normalerweise bei IFs ? kommt auf den IF an...bei gold glaube ich ab 8600.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 wieviel ist der abstoßwert normalerweise bei IFs ? Kommt auf die Wertung an. Ein 76er Gold glaub ich 9300. Und ein 79er 9700 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 wie krass ist denn höwedes if gestiegen hab meinen damals für 30k gekauft und grade eben für 59k verkauft, auf dem markt ist kaum einer unter 60k zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RnBStyle2011 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 In der happy Hour Berbatov if für 8k ersteigert also erst wollt ich ihn abstoßen dann ist mir aufgefallen dass er im ersten tdw ist habe nochmal nachgeguckt ist 50k Wert und Positionen wie ZOM-ZM MS-ST LA-LM einige für 150-500 ersteigert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebraska Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 warum geht berbatov IF für 8k weg? selbst in der happy hour, das sollte seinen preis doch eigentlich nicht beeinflussen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryllium96 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 bale tif ist letztens für 290k weggegangen war um 2uhr morgens ... war bei nem kumpel der hatte aber kein geld um mitzubieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 warum geht berbatov IF für 8k weg? selbst in der happy hour, das sollte seinen preis doch eigentlich nicht beeinflussen Preis beeinflussen ist vielleicht das falsche Wort, da sicherlich nicht jeder Berbatov zu dem Zeitpunkt für 8k weggegangen ist. Allerdings schauen sich in so einer Phase weniger Leute auf dem Markt um und so kann's passieren, dass man ein Schnäppchen macht weil irgendwer seinen IF mit einem geringen Startgebot reinsetzt und eben nicht so viele mitbieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebraska Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 fellaini zwar ohne verträge aber egal, für 150 ekauft^^ war aber auch 4 uhr morgens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dipset Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Uchida letztens für mein Schalke Team für 3k gekauft, jetzt wo es den IF gibt aufn Markt gesetzt und für 27.250 verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebraska Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 geil warum ist der so krass gestiegen? nur weil man den im Moment nicht in packs ziehen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Habe grade Christian Bermudez von America aus der Mex Liga im ZM in 4-3-3 für 4k sofortkauf bekommen,war wieder son billiger 59 min kauf der typ ist eig ZOM und dann noch in 4-3-3 schon gewesen,habe nachgeguckt nach dem wert,dann 15 start,20k sofortkauf,und nach nochnichtmal 1 sekunde gefühlt für 20k sofortverkauft :DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 van Zanten gekauft vor 4 wochen für 250 coins, verkauft für 14k. St Patricks Day is super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebraska Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 einer den ich kenne, der auch geld wie heu hat weil er viel traded aber auch leute abgezogen hat hat aus versehen ibrahimovic für 200 sofortkauf weggehen lassen. ich habs ihm gegönnt :'> will auch gar niccht wissen wie der typ sich gefreut hat der ihn bekommen hat war wahrscheinlich aber so ein autobuyer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 van Zantengekauft vor 4 wochen für 250 coins, verkauft für 14k. St Patricks Day is super. 14.000? Alter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.