Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

SunTropez

Playstation 3 - Funktioniert wieder?

Recommended Posts

SunTropez   
  • 7 posts
  • Hey, ich hatte mal ein Thread geöffnet und zwar diesen hier "http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/92087-ps3-garantie.html"

    Ich hab es bis dato heute leider nicht geschafft meine Playstation wegzubringen/umzutauschen.. (Urlaub, Arbeit, etc..) Wie dem auch sei..

    Gestern beschloß ich meine Festplatten Daten sowie Savegames, Serien sowie Bilder zu saven und habe die Festplatte meiner "defekten PS3" in die PS3 meines Bruders getan. PS3 gestartet, Gerät verlangt Software-Update, runtergeladen, ausgeführt. Leider musste dadurch die Festplatte formatiert werden. Diese formatiert und war dann anschließend im XMB Menü. Ich mache die Playstation nun aus. Meine Festplatte aus die meines Bruders genommen und die wieder in meine "Defekte PS3" gelegt. Ich beschloß aus Spaß und langeweile diese anzuschließen (ich dachte mir, sie ist eh defekt und wird nicht mehr gehen) ..

    Doch dann, sie startet, sie stürzte nicht ab - fragte jedeglich nach einem Update 4.20 oder höher. Runtergeladen, gestartet und aufeinmal geht meine Playstation 3 wieder. - Aus dem nichts?

    Lag es nun am Netzteil oder war etwas in meiner Festplatte defekt? Ich habe meine Playstation seit gestern an, im Hintergrund laufen Serien + PSN.

    Ich bin mir jetzt nun nicht mehr sicher diese Umzutauschen da sie nun wieder funtioniert.

    Doch ich bin mir auch sicher das viele von euch mir das raten würden sie umzutauschen, da meine Garantie bald ausläuft und ich zudem eine neuer Playstation ergattern könnte.

    Ich würde gerne eure Meinung dazu hören. Schoenen Abend. :smile:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Dragarock   
  • 37061 posts
  • Hey, ich hatte mal ein Thread geöffnet und zwar diesen hier "http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/92087-ps3-garantie.html"

    Wenn Du schon einen Thread aufgemacht hast, dann mach auch bitte da weiter. Es ist nicht notwendig, für jede neue Frage gleich einen extra Thread zu eröffnen.

    - closed -

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×