RoctaSecta1888 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Bin Liga 9 und muss größtenteils gegen Liga1-3 antretten habe auch nur ein stern von 5 einstellungen auch so gemacht das es einen gegner mit gleicher Sternenwertung sucht!Ich finde es ein Witz Das ist mir noch nicht passiert. Wo sieht man überhaupt die Liga des Gegners oder andere Informationen? Ich habe derweil auf drei verschiedenen Accounts Saison angefangen und nach den ersten 30 Spielen immer eine Siegesquote von 95% gehabt.
gelbrotblau Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 generische liga kann man nicht aussuchen, nur dass man entweder nur gegen natios oder clubs spielt. zur sicherheit einfach immer ne 5 sterne mannschaft nehmen, dann ist doch alles gut
RaphaelW Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Regenerisch oder wie das heist Spieler von ähnlicher Liga und ähnlicher Sterne Wertung kann man einstellen usw. Habe einfach die Leute gefragt bzw. Fa gemacht. Ich weis schon das man nicht sieht welche Liga der andere spielt.
memphis22 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Ich weis schon das man nicht sieht welche Liga der andere spielt. Doch ist möglich. Nicht über die PS3, aber in der WebApp kann man sehen in welcher Liga der andere kickt
gelbrotblau Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 ja gut, aber dass kann man dann nicht in den ersten 5 minuten eines spiels checken
Manuel1441 Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 In den letzten 2 Jahren von 5 von 6 Spielern beschissen worden und das um etliche Coins. -.- Dabei habe ich extra auf "vertrauenswürdige" Personen gesetzt mit 1000+ Beiträgen, aber sowie Pushzwerg und Konsorten lassen sich ja dann freiwillig sperren. Ab jz tausch ich sicher nicht mehr..
ManuHeLL_1985 Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Mich nervt tierisch, dass ich im Karrieremodus bei nem gewissen Datum immer nen Freeze hab! Bin im September 2015 mit Real Madrid und da freezed immer die Konsole... kann man da irgendwas machen?! Ich würd gern weiterspielen mit meinem Wunderkader!
Dahmer Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 ka ob meine frage hier richtig ist und ob ggf schonmal jemand das problem hatte. ich zogge nun erst seit kurzem fifa13 und habe bei ultimate team bei sonem einzelspieler turnier das problem das ich das finalspiel nicht starten kann. es kommt dann immer ne meldung das ein fehler aufgetreten ist. was kann ich dagegen unternehmen?
Don Finito Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 ka ob meine frage hier richtig ist und ob ggf schonmal jemand das problem hatte.ich zogge nun erst seit kurzem fifa13 und habe bei ultimate team bei sonem einzelspieler turnier das problem das ich das finalspiel nicht starten kann. es kommt dann immer ne meldung das ein fehler aufgetreten ist. was kann ich dagegen unternehmen? Das hab ich auch, im UT Startbildschirm wird mir da "Halbfinale" angezeigt obwohl ich Finale bin, was dann zur Fehlermeldung führt. Hab bei EA angerufen, die konnten direkt nix machen und haben es aufgenommen und weitergeleitet, nun heisst es abwarten. Hab da aber wenig Hoffnung.
Seraph2k Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 In den letzten 2 Jahren von 5 von 6 Spielern beschissen worden und das um etliche Coins. -.-Dabei habe ich extra auf "vertrauenswürdige" Personen gesetzt mit 1000+ Beiträgen, aber sowie Pushzwerg und Konsorten lassen sich ja dann freiwillig sperren. Ab jz tausch ich sicher nicht mehr.. machs entweder per Vertrag, was aber hier keiner machen will. Oder verkauf die. So habe ich es bisher immer über die Bucht gemacht und nie Probleme mit betrügern gehabt. Zum neuen Teil kannste dann einfach das Geld nehmen, das du aus dem Verkauf erhalten hast oder du kaufst dir damit PES und lachst über Fifa14
Dahmer Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Das hab ich auch, im UT Startbildschirm wird mir da "Halbfinale" angezeigt obwohl ich Finale bin, was dann zur Fehlermeldung führt.Hab bei EA angerufen, die konnten direkt nix machen und haben es aufgenommen und weitergeleitet, nun heisst es abwarten. Hab da aber wenig Hoffnung. ich komm ja bis zur aufstellung und wenn ich dann weiter will sagt er mir das ein fehler aufgetreten ist. na schöner scheiss jetzt ist das einzige turnier wo ich mich mit meiner aktuellen pennermanschaft nicht anstrengen muss verbuggt. ^^
Bud Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Mich nervt tierisch, dass ich im Karrieremodus bei nem gewissen Datum immer nen Freeze hab!Bin im September 2015 mit Real Madrid und da freezed immer die Konsole... kann man da irgendwas machen?! Ich würd gern weiterspielen mit meinem Wunderkader! Versuch mal über den Tag an dem es freezed drüber zu simulieren.
ManuHeLL_1985 Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Versuch mal über den Tag an dem es freezed drüber zu simulieren. Hab versucht das Spiel zu spielen, dann hab ich versucht zu simulieren, und auch wenn ich zum Kalender geh das Datum zu überspringen, geht leider alles nit
Don Finito Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 ich komm ja bis zur aufstellung und wenn ich dann weiter will sagt er mir das ein fehler aufgetreten ist.na schöner scheiss jetzt ist das einzige turnier wo ich mich mit meiner aktuellen pennermanschaft nicht anstrengen muss verbuggt. ^^ Genau , bis zur Aufstellung kommt man und wenn du dann weiter willst kommt die Fehlermeldung. Hier kannste dein Glück versuchen: EA Hotline 0221 - 37050193 (für Deutschland)
progamer1909 Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Genau , bis zur Aufstellung kommt man und wenn du dann weiter willst kommt die Fehlermeldung.Hier kannste dein Glück versuchen: EA Hotline 0221 - 37050193 (für Deutschland) Hab genau dasselbe Problem beim Silver-Journeymen Turnier,aber mach mir kein Kopf drüber,die P*nner ruf ich nich an,nachher werde ich noch ausfallend,aus versehen
RoctaSecta1888 Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Ich habe gerade nach 12 Siegen in Folge in Saison bei 20:1 Torschüsse 2:1 verloren. Bei einer Ecke ist der Ball von meinem Torhüter abgeprallt und ins Tor gekullert, daher nur 1 Torschuss. Beim zweiten Tor schoss er meinen Torwart an und kriegte ihn direkt nochmal vor den Kopf. Aus unerklärlichen Gründen war sogar der Schuss von Ibrahimovic unter dem Kreisliga-Niveau, selbst aus Winkeln aus denen 100% ein Tor fällt. Das Spiel danach habe ich ebenfalls unter beinahe identischen Bedingungen mit 1:0 verloren. Hat EA da was gegen meine kranke Siegesquote? Ich habe mal was von Momentum oder so gehört? Wenn ich mal verliere, dann bitte nicht so.
progamer1909 Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Ich habe gerade nach 12 Siegen in Folge in Saison bei 20:1 Torschüsse 2:1 verloren. Bei einer Ecke ist der Ball von meinem Torhüter abgeprallt und ins Tor gekullert, daher nur 1 Torschuss. Beim zweiten Tor schoss er meinen Torwart an und kriegte ihn direkt nochmal vor den Kopf. Aus unerklärlichen Gründen war sogar der Schuss von Ibrahimovic unter dem Kreisliga-Niveau, selbst aus Winkeln aus denen 100% ein Tor fällt. Das Spiel danach habe ich ebenfalls unter beinahe identischen Bedingungen mit 1:0 verloren. Hat EA da was gegen meine kranke Siegesquote? Ich habe mal was von Momentum oder so gehört? Wenn ich mal verliere, dann bitte nicht so. Torschüsse von 20:1 und der Gegner macht 2 Tore,hm,2 Tore mit einem Schuss?
BashbobX Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Passiert das nur mir, oder habt ihr auch öfters mal das Problem, dass wenn ihr mit einem Gast online zu zweit spielen wollt, letzlich nur einer von beiden spielt? - und die Gegner dabei trotzdem zu zweit spielen? Ich liebe die EA Server manchmal ja einfach nur so .. -.-
No|Af Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Torschüsse von 20:1 und der Gegner macht 2 Tore,hm,2 Tore mit einem Schuss? ' Bei einer Ecke ist der Ball von meinem Torhüter abgeprallt und ins Tor gekullert, daher nur 1 Torschuss'
Seraph2k Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 An manchen Tagen könnte ich FIFA in den Müll werfen... was ich wieder für Gegentore bekommen habe. Da rennt IV 1 direkt mal IV2 und TW um und der Ball rollt ins Tor... aarrggg
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.