Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Demo


Werderfan04

Wie findet ihr die Demo von Fifa 13  

70 Stimmen

  1. 1. Wie findet ihr die Demo von Fifa 13

    • Sehr gut
      30
    • gut
      30
    • befriedigend
      6
    • ausreichend
      3
    • mangelhaft
      0
    • ungenügend
      1
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Finde sie gut. Zum "sehr gut" fehlen ein paar Sachen: Zum Beispiel stört es mich, dass meine keine Tactical Free Kicks trainieren kann. Hab mich darauf eigentlich am meisten gefreut. Schade, dass man jetzt bis zur Vollversion warten muss. Zudem nur eine Halbzeitlänge von 3 Minuten. Ist zwar gewohnt, aber auch ein bisschen schade. Ansonsten kann man sich über die Demo nicht groß beschweren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde die Demo gut. Nicht mehr und nicht weniger. Macht wieder mal Spaß wie immer und die Grafik wurde verbessert. Außerdem gefallen mir die Skillgames und das neue Offensivsystem. Allerdings könnten die Schwierigkeitsgrade ausgewogener sein. Amateur ist ein Witz, Halb-Profi ist mir auch noch zu leicht und auf Profi wirds schon mühsam für mich. Weltklasse ist für mich schon nicht mehr zu schaffen und von Legende fange ich garnicht erst an. Wenn ich da einmal an den Ball komme (und zwar nicht durch einen gegnerischen Fehlpass sondern durch einen gewonnenen Zweikampf) kommt bei mir schon Freude auf. Gefühlte 2 Sekunden später verliere ich ihn aber wieder. Das könnte besser sein, aber ansonsten tolle Demo und ich freu mich tierisch auf die Vollversion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...