Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

219 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.26


Recommended Posts

So werde auch mal bewerten , habe die platin seit samstag und gebe dem game ne 3. ,also an fifa13 ist nicht wirklich was schweres dran.skill games erfordern natürlich einige anlüfe aber mit der zeit gehts ,habe da legende in dribbling gemacht das fande ich am leichtesten weil man da einfach nur durch rushen muss um gut punkte zubekommen.pokal dachte ich vorher ohaa könnte zeit erfordern aber da ich vorher nur bis liga 9 gespielt habe hatte ich noch den ea shield cup und da war es dann doch überraschend einfach und habe den pokal im ersten anlauf gleich geholt. was natürlich glückssache ist is das mit dem IF und zeitaufwendig mit den 85mio. , aber hatte diesmal in fifa13 glück und hatte 4IF´s gezogen und das bevor ich die 50pack zieh trophäe bekommen habe, somit hatte ich gut coins um schnell die 85mio trophy zuholen. also alles in allem ne glatte 3. ,war schnellste fifa platin die ich je hatte:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...