Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

219 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.26


Recommended Posts

Hi Leute!!!

Ich bewerte FIFA 13 mit einer "4".

Wieder mal eine gelungenen Vorsetzung der FIFA-Serie.

Am schwierigsten war für mich, wie für so viele, der Saison Pokal (online).

Soeben habe ich mit Bayern München (leider :-( ) den Pokal gewonnen. Was für ein Stress!!! Und was für ein Nervenkrieg!!!

Ich musste auf dem Weg ins Finale 2-mal Real Madrid mit 4:3 in den Wind schiessen um dann im Finale erneut gegen die Madrilenen anzutreten. Das Finale gipfelte in einem Elfterkrimi sondergleichen, welches ich am Ende glücklich mit 5:4 gewinnen konnte!!

Was gleichbedeutend mit dem erringen der Platin-Trophy war. puuh!!! endlich geschafft.

Zudem sollte sich EA mal überlegen die überaus langwierige Trophy (85.000.000€) für das UT mit mehr als einer Bronze-Trophy zu belohnen.

Diese ist wie beim Vorgänger mit Abstand die langwierigste im FUT-Mode.

Alle anderen Trophys waren sehr leicht und nix besonderes!!

Euer

FuMei21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...