Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute

ich brauch immer noch die "Immer noch Freunde?" Trophy :D

Ich hätte heut abend ab ca. 21 Uhr Zeit um die schnell zu absolvieren.

Wer interesse hat bitte ab 21 Uhr online sein und mich einfach adden:

PSN: domert

:)

Geschrieben

kann mir jmd bei den pro club trophys und fut trophys helfen aussrdem brauch ich noch die saisons pokal trophy biiiiitte addet mich mit betreff psn : Tr_StAyLa_1996

Geschrieben

Suche jemanden, der mit mir die 10% und 25% Pro Leistung Trophäe mit mir macht.

Braucht jemand auch noch diese beiden Trophäen?

Geschrieben

Hallo zusammen,

mir fehlt noch die Club-Pro-Trophy: "Ich war dabei". Wäre super wenn ich diese, heute abend noch abhaken könnte. Wer die auch noch brauch oder einfach nur helfen möchte, schreibt mich an, wäre klasse!

LG

EDIT: Suche keinen Spieler mehr, da ich die Trophys schon meins nennen darf. Vielen Dank, auch an dieser Stelle an: gold-standard-1.

Geschrieben

Ich brauch noch alle Online Trophys .. bei intresse schreibt mir hier ne PN & ich verrate euch meine ID & wir koennen direkt los legen (;

Geschrieben

suche Spieler denen die beiden Online trophaen (10% und 25%) sowie die freundesliga und proclub Trophy fehlen. Fehlen mir nämlich auch noch bitte adden unter: seanmcaustin bin am 11.08.13 ab und an mal online

Geschrieben

Ich brauche noch die OnlineTrophaen, biete deshalb gleichzeitig an das ihr meinem ProClub beitretet so erspielen wir die 10 + 25 % Trophys&Clubsieg, also schickt mir bitte ne PN!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...