Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

melde dich mal beim Sensburg FC an, da bin ich jetzt auch drin und wenn wir ein paar leute zusammenkriegen können wir da auch ganz ordentlich spielen hoffe ich. denn alleine macht wirklich keinen spaß da macht jeder nur sein ding

Geschrieben

Habs auch endlich fang jetzt erst an mit Online Spielen ist mein erster Online Account ist alles noch ein bisschen neu aber ein Freund hat mir dieses Forum empfohlen falls ich bei irgend welchen Erfolgen hilfe brauchen sollte :S ? also ich suche direkt einen Koop Partner der mit mir alles macht einfach damit es schneller geht .. bei Intresse bitte add'n: adidasF8O :) mfg Adam

Geschrieben
Für diejenigen, welche die "ich war dabei" trophy brauchen. Gibt bei der Clubsuche "Sensburg FC" ein und tretet bei.

Hallo!

Werde nun auch gleich dazukommen.

Vielleicht findet sich ja heute noch jemand für die Trophie 'Ich war dabei!'

Geschrieben

Suche eine Person die mir helfen kann Laufen und treffen einfach schnell ein Spiel hab schon trainiert in ARENA klappen 'einbahnfrei' mir Pirlo sollte recht schnell gehen :)

Geschrieben

Suche noch einen aktiven Pro-Club. Muss die ganzen Trophies noch machen für den Online Pro. Kann durch die Arbeit entweder früh morgens oder spät abends/nachts.

Bitte im SEN sterbekuenstler und dem Text ProClub adden. Danke!

Geschrieben

Hallo Leute,

ich suche welche die mir helfen ein Club Sieg hin zu bekommen, irgendwie will das verdammte Ding einfach nicht kommen..!!

Würde mich freuen wenn ein paar Leute mir helfen würden dabei..!!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...