Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA13


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin, suche noch jemanden für die "Freundesliga-Trophähe", sprich für 6, 2-Minuten Spiele :smile:. "Freistoss Trophy" , "abschirmen Trophy" und "mit der Mauer nen Freistoss blocken" wäre auch nicht übel, falls wir das noch verbinden können, alleine is echt schwierig :frown:.

Bin täglich so von 10:00 bis 15:30 online...

Einfach adden: wiegi84

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

vielleicht jemand da der mir spontan zur Platin verhelfen könnte ??? Mir fehlt nur

Laufen und Treffen !!!

währe Happy wenns vor der CL noch klappt oder danach ab ca. 22 uhr 45.

warte auf antwort ;)

keiner da,der mich gleich mal schön mit nem brutalo foul vor 16er weg haut :) und die Mauer mit L2 oder R2 zur Seite und den Torwart mit select aus dem Tor heraus nimmt, damit der Schütze freie Bahn hat ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäe kannst selber machen mit nem 2. Controller :)

Renn mit Pad 1 an den 16er - mittig vor dem Tor wär gut - und foul dich mit Pad 2. Erfordert vielleicht etwas Übung weil die meistens von Selber spielen aber bei mir hat es dann irgendwann gklappt. Wenn du den Freistoß hast drückst du R1 für den 2ten Spieler.

Dann bewegst du die Mauer mit Pad 2 aus dem Weg. Je mehr drin stehen desto besser, denn so weniger rennen sonst noch vor dem Tor rum.

Nun musst du am 2. Pad SELECT drücken und kannst somit den Torwart steuern. Am besten rennst du mit ihm zur Eckfahne auf deiner Seite, dann hast du genug zeit um dich auf den Freistoß zu konzentrieren. Anschließend an Pad 1 einfach Kreis und X gleichzeitig kurz antippen und natürlich aufs Tor zielen ;)

Hat bei mir so geklappt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäe kannst selber machen mit nem 2. Controller :)

Renn mit Pad 1 an den 16er - mittig vor dem Tor wär gut - und foul dich mit Pad 2. Erfordert vielleicht etwas Übung weil die meistens von Selber spielen aber bei mir hat es dann irgendwann gklappt. Wenn du den Freistoß hast drückst du R1 für den 2ten Spieler.

Dann bewegst du die Mauer mit Pad 2 aus dem Weg. Je mehr drin stehen desto besser, denn so weniger rennen sonst noch vor dem Tor rum.

Nun musst du am 2. Pad SELECT drücken und kannst somit den Torwart steuern. Am besten rennst du mit ihm zur Eckfahne auf deiner Seite, dann hast du genug zeit um dich auf den Freistoß zu konzentrieren. dann einfach Kreis und X gleichzeitigh kurz antippen und natürlich aufs Tor zielen ;)

Hat bei mir so geklappt :)

krieg mich selber nicht gefoult,lol.habs paar minuten probiert.das komische ist sonst gibts in den partien so oft nen freistoss und wenn man die trophy machen will nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...