Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

01375_021.pngIch war dabei

suche leute für die trophie wer lust hat kann gerne meinen club beitreten , ich hab ein verein gegründet BW BORNBREDE ist offen

Geschrieben

@ Ricoaka, das sagst du mir jetzt tut mir leid war gestern abend mit meiner Freundin bei ihren ELTERN zum Essen eingeladen .. lass ansonsten heute zwischen 14 - 19 UHR ? hast du dann ueberhaupt 15K? damit ich dir anschliessend meine 5k schenken kann ? send einfach Freundschaftsanfrage an Bibah83

Geschrieben
an alle die einen aktiven Pro Club suchen: Berserker Club ... suchen Spieler die regelmäßig Pro Club spielen wollen... Spaß steht dabei an erster Stelle ;)

hab ne anfrage geschickt^^

Geschrieben

@ all

Gibt es keinen der hier 15k hat ich habe 8k und wuerde nach erhalt der trophy denjenigen direkt die 8k geben weil ich kein ultimate team mehr spîele.

Geschrieben
@ all

Gibt es keinen der hier 15k hat ich habe 8k und wuerde nach erhalt der trophy denjenigen direkt die 8k geben weil ich kein ultimate team mehr spîele.

eijo können wa heute abend gegen 20 uhr machen, wenn denn bis dahin ultimate wieder läuft :P

also du stellst nen schwachen spieler rein den ich dir dann für 7.500 abkaufe und du kaufst den mir für 15.000 sofortkauf wieder ab oder wie willst du das machen? :)

Geschrieben

Hallo,

suche jemanden für die "Ich war dabei" Trophy.

Einfach adden.

Gamer-Tag: "Teeblatt2010"

Hätte heute Abend (27.11.) so ca. 20 Uhr Zeit.

Gruß

Teeblatt

Geschrieben

@ Zackboy

Ne erst so machen du kaufst mir fuer 15.500 ab wegen fifasteuer oder wie das heisst und dann kauf ich den zurueck fuer 15.500 hab die trophy schon mehrmals probiert und hat nicht geklappt und ich hab keine lust jemanden coins zu schenken wenn ich sie nicht habe :) also sollte ich sie kriegen dann kriegst du deine coins :) bin 20 UHR ON schick dir ne freundschaftsanfrage :)

Geschrieben

Hi. Suche jemanden der die Trophäe "Immer noch Freunde?" auch noch braucht. Sollte ja eigentlich recht schnell gehen, wenn man die HZ-länge auf 2 min macht. Ruhig auch kurzfristig, wenn jemand gerade Zeit und Lust hat.

ID: x1eiht7x

Geschrieben
Hast du nicht jetzt schon Zeit die trophy ist ne sache von 2 minuten ;)

Ja. Habe Zeit. BuLi ist ja erst um 20 Uhr ;)

Sehe gerade, dass ich gar nicht gemeint war :D

Geschrieben

HAHA! ;) .. an sportfreund0311 danke fuer die ZEIT und dein bemuehen, auch wenns nicht funktioniert hat hab's ebend mit noch jemand anders probiert mit person number 5 und endlich hats geklappt <'3

Geschrieben

Hab zwar noch kein Platin in FIFA 13 aber biete meine Hilfe bei allen Trophys an moechte dafuer im Gegenzug aber Coins fuer Fut die anzahl der Coins richtet sich nach der SCHWIERIGKEIT der trophy <'3

Geschrieben

hui, dann glückwunsch, dass du sie doch noch bekommen hast :D

@all, die "ich war dabei" brauchen: ich bräucht die trophy auch noch , also einfach id:sportfreund0311 adden mit jeweiligem betreff :)

Geschrieben

Hi,

ich brauche noch die Trophäen "Ich war dabei" bzw. einen Club, um die Trophäe zu erlangen und die Trophäe "Immer noch Freunde?"

Bitte mit Betreff FIFA13 adden.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...