Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA13


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@ Ricoaka, das sagst du mir jetzt tut mir leid war gestern abend mit meiner Freundin bei ihren ELTERN zum Essen eingeladen .. lass ansonsten heute zwischen 14 - 19 UHR ? hast du dann ueberhaupt 15K? damit ich dir anschliessend meine 5k schenken kann ? send einfach Freundschaftsanfrage an Bibah83

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ all

Gibt es keinen der hier 15k hat ich habe 8k und wuerde nach erhalt der trophy denjenigen direkt die 8k geben weil ich kein ultimate team mehr spîele.

eijo können wa heute abend gegen 20 uhr machen, wenn denn bis dahin ultimate wieder läuft :P

also du stellst nen schwachen spieler rein den ich dir dann für 7.500 abkaufe und du kaufst den mir für 15.000 sofortkauf wieder ab oder wie willst du das machen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Zackboy

Ne erst so machen du kaufst mir fuer 15.500 ab wegen fifasteuer oder wie das heisst und dann kauf ich den zurueck fuer 15.500 hab die trophy schon mehrmals probiert und hat nicht geklappt und ich hab keine lust jemanden coins zu schenken wenn ich sie nicht habe :) also sollte ich sie kriegen dann kriegst du deine coins :) bin 20 UHR ON schick dir ne freundschaftsanfrage :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...