Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Add mich mal, können Morgen dann ja bereden wie wir genau vorgehen :)

wenn du noch 2 Leute hättest wäre das phänomenal, weil dann können wir immer Freundschaftsspiele machen und so die Pro´s boosten :)

Edit: Bitte nicht mehr adden, hab jetzt Platin :)

Geschrieben

Fuuuuu haha alle haben sie PLATIN .. kann mir jemand sagen wieso bei mir die EP leiste nie weitergeht wenn ich SAISONSPIELE oder andere SPiele MACHE? das bleibt immer auf 700?

Geschrieben
Fuuuuu haha alle haben sie PLATIN .. kann mir jemand sagen wieso bei mir die EP leiste nie weitergeht wenn ich SAISONSPIELE oder andere SPiele MACHE? das bleibt immer auf 700?

Ist ein Fehler von EA. Da hilft nur warten bis es wieder geht.

Geschrieben
Hab dich mal geaddet ;)

Vllt. finden wir noch welche aus dem Forum die Lust hätten, aus meiner Freundesliste bei PSN haben alle die Trophy schon.

Auch mich nicht mehr adden hab die Pro Trophies nun auch. :)

Geschrieben

Oh das nervt er zaehlt die punkte bzw. leistungen bei der ep leiste dazu die ich mit meinem pro verdiene also pro leistung 10 ep aber sonst nach spielen kommen einfach keine ep punkte wie lange dauert der SHi.. denn?

Geschrieben
Wo gibts nen guten pro club, der regelmässig aktiv ist?

Möchte meinen pro verbessern und den pokal holen :)

wollen wir einen neuen gründen? bin regelmäßig aktiv...Mein pro hat ST 84 und ZOM 86 :)

Geschrieben
wollen wir einen neuen gründen? bin regelmäßig aktiv...Mein pro hat ST 84 und ZOM 86 :)

Sehr gerne! Mein Pro ist leider noch nicht so gut, aber das wird sich bald ändern :D

Ich könnte heute Abend einen erstellen, wenn du schon vorher Zeit und Lust hast, kannst du es natürlich auch machen ;)

Geschrieben
Sehr gerne! Mein Pro ist leider noch nicht so gut, aber das wird sich bald ändern :D

Ich könnte heute Abend einen erstellen, wenn du schon vorher Zeit und Lust hast, kannst du es natürlich auch machen ;)

Kann ich auch dazu stoßen? :drool5:

Geschrieben
Ja klar, sobald wir ein Team haben kannst du von mir aus gerne joinen :D

Also ich koennte auch wohl fix eins aufmachen! Hab um halb 4 Feierabend :biggrin5: und koennte euch dann eintsprechend einladen!? Was meinste?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...