Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA13


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute ,

brauche noch den Online Pokal.

aber keine Ahnung was los ist. wenn ich offline spiele ist die Geschwindigkeit schnell.

hab vorhin versucht den Pokal zu holen weil der Pokalfenster ja offen ist, keine chance. Hab zwei spiele gemacht. das spiel war voll langsam meine Speiler haben sich ja kaum bewegt. Was ist den da bitte los.

Brauche hilfe von Euch!!!

Welche Einstellungen muss ich vornehmen und vor allem wo , um Erfolgreich zu sein?

Oder kann mir jemand helfen mich ins finale zu boosten??? um den Pokal zu holen???

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber keine Ahnung was los ist. wenn ich offline spiele ist die Geschwindigkeit schnell.

hab vorhin versucht den Pokal zu holen weil der Pokalfenster ja offen ist, keine chance. Hab zwei spiele gemacht. das spiel war voll langsam meine Speiler haben sich ja kaum bewegt. Was ist den da bitte los.

Keine Ahnung WIE langsam es bei dir ist, aber ich tippe mal, dass es an deiner Internetverbindung liegt, dass die zu langsam ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ALSO NOCHMAL AN ALLE DIE PRO CLUB SPIELEN WOLLEN:

teamplayers13 nennt sich der club, er ist öffentlich (JEDER KANN BEITRETEN) ... ich spiele seit gestern ziemlich viel mit 2 verschiedenen leuten ... egal ob ihr trophies machen oder einfach just 4 fun spielen wollt ....

mfg

öffentlich lol,und warum wird anfrage versendet ?

sonst wer da,der mit mir grad die trophies macht hallo zusammen und pro sieg ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...